Star x920 flashen

hitzkok

New Member
Hi,

hab mal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... Ich will mein x920 flashen da mittlerweile kein Wlan mehr funktioniert, das GPS so gut wie nie geht und ich auch die Hoffnung auf eine Verbesserung der Kamera App habe... Ich hab mich seit Tagen durch alle möglichen Anleitungen gelesen und bin grad echt ein wenig überfordert was genau der richtige Weg ist. Hab auch schon hier alles durchforstet, aber irgendwie check ichs nicht!

Wollte das hier flashen: http://www.needrom.com/mobile/star-tengda-x920/
Allerdings ist da auf einmal wieder eine ganz andere Beschreibung als überall sonst. Ich hab das halt noch nie gemacht und will nicht unbedingt mein Telefon schrotten.

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar passende Links oder Tips die mir zu der Romversion evtl. weiterhelfen könnten.

Tausend Dank im Vorraus!

guesa

Well-Known Member
......zunächst solltest du erst mal ein backup machen, dann ist das risiko gering....

...poste danach mal welche rom du jetzt genau drauf hast...

hitzkok

New Member
Schonmal vielen Dank, ich probiere dann mal die andere Rom, aber lieber erst morgen, nicht das ich irgendwas verschussel...
Gibts eine möglichkeit ein backup ohne root zu machen?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du kannst mit dem FlashTool ein Read Back machen.
Wie das ganze funktioniert, ist hier im Forum beschrieben.

hitzkok

New Member
Hast du vielleicht n link wegen des read back für mich? Ich find irgendwie nix direkt dazu... ahhh, dieses forum ist ja mal echt zu groß :p Danke!

Oben Unten