Staub unter der Scheibe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fulminator

New Member
Hallo,

seit kurzem habe ich ein v902 und schon hat sich Staub unter dem Display angesammelt, bei meinem über zwei Jahre alten p168s ist es ziemlich extrem, insbesondere bei starker Helligkeit zu sehen.
Hat schon mal jemand die Handys auseinandergebaut und wenn ja, wie geht denn das???

Gruß,
Fulminator

we3dm4n

Helfer in der Not
Meist muss man das Backcover abmachen. hast du am Rand entlang kleine Kreuzschrauben, die musst du alle lösen (manchmal versteckt sich eine Schraube unter einem Garantiesiegel). Sind alle Schrauben gelöst gehst du mit einem Plastikspatel (keine Metallgegenständen - das gibt Macken) zwischen dem oberen Rahmen und dem unteren Rahmen entlang. Die beiden Teile sind meistens nur geklipst.

Nachdem alle Klips gelöst sind kannst du die beiden Teile von einander trennen, aber vorsichtig dabei sein, manchmal ist der Lautsprecher oder das Mikrofon am hinteren Teil festgeklebt, aber am Vorderteil verlötet.

Diese Beschreibung muss nicht 100% auf dein Phone passen. Kann sie leider auch nicht, da ich die beiden Modelle nicht hier habe. Die meisten Handys lassen sich aber so auseinanderbauen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten