steht noch Modell N9 drin, schaltet auch Display ein und aus mit 2.Sim und sucht Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

papa-ginga

New Member
Hallo erstmal,

Hab im ebay unter der Beschreibung dieses Handy mit analog Tv ersteigert - weis das nur DBVT geht.
Nach Reklamation zweimal zurückgeschickt, wurde mit china Sim getestet - geht, deutsche Sim nur unter Sim Schacht 1

mach ich beide rein, oder auch nur in 2 geht das Display an und aus - Netzsuche immer von vorne.

Hätte jemand eine vernünftige Lösung ?? aus einem Beitrag war heraus zu lesen das Sim 2 kein UMTS mag, deshalb fragte ich O2 ob ich ne alte wieder haben kann -> geht nicht.

Aber sie meinten man könnte eventuell die Sim auf Edge / GPRS einstellen, nur wie ?

Wär klasse wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße, Michael :search:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es liegt daran, daß viele China Dualsimphones im Slot 2 keine 72K Karten vertragen. Da kann man am Phone nichts machen.

papa-ginga

New Member
Danke mal für die ersten Antworten,

Nun ja, ist mitlerweile mein fünftes- das Problem ist nie aufgetreten-das ist ein Neues, dachte das müsste auf dem aktuellen Stand sein.

Werde mal maxxim fragen ob die noch Karten der alten Generation haben..

oder hat jemand ne Idee ob was an der Karte machbar ist ??

die von O2 meinte was von -auf 2G runterschalten mit dem Handy, hab aber kein Menü in all meinen Handys gefunden ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten