Stimmt das wirklich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peacey

New Member
Hallo Ihr Chinahandy Spezialisten!

Ich habe mir das CECT 599+ gekauft. Es wundert mich aber das es keinen Shake Sensor hat und irgendwie etwas anderst aussieht.
Kann es sein das mir das falsche Handy verkauft wurde?

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG

Daniel

P.S Anbei noch ein paar Bilder vom Handy.

Koehnke88

why so serious ?
Das is schon wieder der 4 Knopf 599+ Fake. Scheint kein cect 599 zu sein. Aber kommt echt cool mit dem Leder. Ist sozusagen die Fälschung einer mehr oder weniger Fälschung.

So musste ein wenig suchen aber da ist dein Handy ^^

599 fake

Zuletzt bearbeitet:

Peacey

New Member
Danke Dir für Deine schnelle Antwort!
Ich werd das Telefon am Montag gleich zurückschicken.

Hab ich mich mal richtig linken lassen ;-(

Was mich wunder ist folgendes:

Gruß

Daniel

hlka

Member
Danke Dir für Deine schnelle Antwort!
Ich werd das Telefon am Montag gleich zurückschicken.

Hab ich mich mal richtig linken lassen ;-(

Was mich wunder ist folgendes:

Gruß

Daniel
und warum wundert dich das ? auf der fasch-kleidungen stehen auch markennamen.
ich bin mit meinem fake zufrieden. bin mir nicht sicher ob da wirklich grosse unterschiede sind

Peacey

New Member
Naja mich begeistert das Handy nicht wirklich.
Die Sprachqualität ist schlecht, ich muß Kontakte manuell übertragen und kann es nicht mit dem Computer verbinden.
Kein Shake Sensor, Menue Einstellungen, besonders der Klingeltöne lassen sich schlecht vornehmen, bzw. beim auswählen nur in voller Lautstärke möglich.....
Vielleicht hatte ich auch einfach was anderes erwartet, ich bin ein Technik Freak und hatte mir mehr erhofft.

Und jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll!?

Koehnke88

why so serious ?
Naja mich begeistert das Handy nicht wirklich.
Die Sprachqualität ist schlecht, ich muß Kontakte manuell übertragen und kann es nicht mit dem Computer verbinden.
Kein Shake Sensor, Menue Einstellungen, besonders der Klingeltöne lassen sich schlecht vornehmen, bzw. beim auswählen nur in voller Lautstärke möglich.....
Vielleicht hatte ich auch einfach was anderes erwartet, ich bin ein Technik Freak und hatte mir mehr erhofft.

Und jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll!?
Hm ich hab kein cect 599 , ob das echte besser ist kann ich dir nicht sagen.

skruschel

New Member
Hallo,
ich habe auch seit zwei Wochen ein cect 599+, kam allerdings in einer Verpackung, auf der Elitek FN 700 steht. Die Shake-Funktion scheint es nicht zu geben, aber ich habe mit dem Händler deshalb einen Nachlass vereinbart.
Und es hat 5 Tasten. Mit der in der Mitte kann ich Fernsehen anschalten und daneben geht der Audio-Player an.
Von dem Handy habe ich bisher in keinem Forum gelesen, hat jemand Erfahrung damit?
Die deutsche Menüführung ist nur zum Ablachen, ich habe auf Englisch umgestellt.
Die Verarbeitung ist allerdings sehr gut und auch der Akku hält richtig gut durch.

skruschel

New Member
Hallo Rudi1979,
ich weiß es selbst nicht mehr. Die Informationen im Netz sind recht verwirrend. Funktioniert bei dir die Shake-Funktion?

Rudi1979

New Member
es hat 4 Tasten genau wie das Bild oben und was noch viel schlimmer ist, man kann nicht anonym anrufen und das deutsche MEnü+ ist bescheiden. habe es auf Englisch umgestellt. damit komme ich besser klar.

Rudi1979

New Member
ja, beide karten gehen zeitgleich. ich habe die frage schon gestellt mit dem anonym anrufen. kannst ja dort antworten, bitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten