Stimmt das wirklich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

skruschel

New Member
@Chrizz: Es ist definitiv der gleiche Händler, aber es ist kein Cect, auf der Packung steht Elitek. Leider ist über diese Firma nichts im Netz zu finden und der Cect-Shop hat bestätigt, dass es ein Cect 599+ nicht gibt.
Das wäre alles weniger problematisch, wenn das Handy so funktionieren würde, wie es beschrieben ist, aber das ist leider nicht der Fall.

Chrizz

New Member
das kann ich gar nicht verstehen wie gesagt,klar gibt es ein cect 599 + nicht,es ist einfach die überarbeitete version, version 2009 eben,da sind beide karten aktiv und das menü ist deutsch,...und da geht alles wie es soll,...

tut mir leid das du son pech hattest,....ich mit meiner erfahrung würde es immer wieder kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten