Stock Launcher beim Hero H2000+ löschen

Schumuckl

Member
Hallo,

ich nutze auf meinem H2000+ die Firmware: 130114.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.MT6628.iphone
Dort ist ein Launcher im Rom der nennt sich LauncherIphone.apk und desweiteren ist auch der Espierlauncher im Rom.
'Ich setzte den Espier als Standard jedoch wenn ich 2x schnell auf dem Homebutton klicke läd immer der anderen Launcher und das obwohl Espier als Standard ist. Ich habe versucht das noch einmal mit dem Homeswitcher zu machen aber auch das bringt keinen erfolg.
Löschen des Launchers bringt auch nicht außer das jedesmal beim doppelklick auf dem Homebutton ein Restart erfolgt.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Definition HOME in der Tastenbelegung irgendwo verknüpft ist so das ich dann evt noch eine weitere Datei Editieren müsste.
Selbst wenn ich einen anderen Launcher Installiere (Apex, Hollo oder Ähnliches) tritt das Problem auf. Titanium Backup brachte auch keine Hilfe.

Gruß

hotwebnet

Well-Known Member
von wo hast du das rom ???? ist das Android 4.1.x ??? kannst du mir einmal den link geben, warum löchst du nicht einen der launcher wenn du root hast ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten