Stoßfestes Handy mit 3,5 Zoll Screen

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
suche ein robustes stoßfestes Handy mit 3,5 Zoll Display für einen Bekannten. Dem gehen die Handy in der Hosentasche reihenweise kaputt beim arbeiten. Das Displayglas sollte auch einiges aushalten. Sind auch schon zwei gebrochen. Muss nicht unbedingt ein Chinaphone sein.
Also ein robustes Handy das für den Arbeitseinsatz geeignet ist und nicht nur fürs Büro.
Bin gespannt auf eure Tipps.

frische-vollmilch

Dark Knight
Motorola Defy habe ich selber im Urlaub immer im Einsatz Wasserfest stoßfest usw und mittlerweile auch Android 4.4 Kitkat drauf und läuft super

Profirudi

Well-Known Member
Danke mal für eure Tipps. Bin gerade beim überlegen. Entweder das Cat B15 oder das Hummer H5. Was würdet ihr nehmen?
Das Cat hat Gorillaglas. Das Hummer anscheinend nicht. Ist Gorillasglas ein Vorteil? Es sind schon bei zwei Handy (andere Marken) die Displays in der Hosentasche durch das Arbeiten kaputt gegangen.

O

Ora

Guest
Kannst ja mal berichten, ob es tatsächlich nur die 2100MHz 3G Frequenz beherrscht.

mobile via T1

Profirudi

Well-Known Member
Bei anderen Beschreibungen steht das es die 900Mhz Frequenz auch beherrscht. Aber ich mache einen Testbericht wenn es da ist.

• Like
Wertungen: Ora

Profirudi

Well-Known Member
@Ora
Habe ich gesehen, aber 4,3 Zoll sind zu groß. Ich habe dabei schon Abstriche gemacht und bin statt 3,5 Zoll auf 4 Zoll gegangen. Mein Bekannter will nichts größeres.

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish