Strahlung bei Chinahandys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Man liest ja immer Handystrahlung sei eine schädliche Angelegenheit..wie schauts bei Chinahandys eigentlich aus? Also ich habe letztens mit meinem i68+ im Auto telefoniert und hatte ordentliche Interferenzen bei meinem Autoradio..das hat mich dann zum nachdenken gebracht.

JaY

CECT-Fan
Ich habe schon oft gesehen dass Deutsche Händler ihren Chinaphones eine CE-Kennzeichnung aufgedrückt haben. Also dürfte die Strahlung ja nicht all zu hoch sein !?

Greets,
JaY

tomm

Erfahrenster Benutzer
und ich habe schon gehört, dass manche chinahandyhändler aus china diese CE zeichen einfach ausdrucken können und dann aufs handy kleben...
kann beides stimmen

aaronbsc

Inaktiv
Es kommt vor das in China auch diese CE Kennzeichnungen gleich mitgefälscht werden! Ich erinnere mich dunkel an eine Beitrag hier im Forum darüber, in dem gesagt wurde das man diese Aufkleber bei einigen Shops gleich mitbestellen kann!

Edit:
Hier auch nochmal ein Link zu einem ähnlichen Thema! KLICK

Zuletzt bearbeitet:

War10ck

New Member
wen ihr auf strahlung achtet dürftet ihr keine lasermäuse und keine lcd/tft displays benutzen geschweige den ein plasmafernseher haben

SuperSpeMo

Active Member
geht in einen copyshop und ihr kriegt mit sicherheit mehr strahlung von dem Copierer ab als von 2 Handys...Übrall ist strahlung.das lässt sich nicht verhindern...Mir ist es egal...

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Quark Spemo. Die allermeisten Hersteller müssen sich an Grenzwerte halten da vielfach gerade bei Bürotechnik darauf geachtet wird, sie wollen ja noch ihre Technik verkaufen. Alle Kopierer haben keine GSM/UMTS-Hardware - um die Auswirkung dieser Strahlung auf den menschlichen Körper geht es aber bei diesem Wert ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten