stylus nachbestellen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dado85

New Member
hy morgen
hab meinen styles gestern verloren...hat we ne ahnung wo ich den nachbestellen kann?? wär super wenn das auch in deutschland/österreich möglich wäre...mag nicht wegen dem kleinen ding wieder solang warten +steuer+ versand zahlen wenn es aus china kommt...

danke

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Geh In einen Handy Laden, Und Frag Nach Einem Sony Ericson Stylus. Die Sind In etwa genau wo wie die vom 168/599
Aber Kosten Um die 5 Euro ein pack, Sind aber 3 Drin.

iboo

New Member
Ich will Mir das i168 holen aber iIch habe Gehört es habe keine Guten Kopfhörer
Gibt es andere?? ..
Wie KAnn man das Menü und mp3 player theme so ändern Wie die anderen so geil aufpimpen?? ..
das habe ich nicht verstanden
Das sind nur beispiele aufgelistet
aber nicht so wie es funktioniert....
Könntet ihr mir das eklären...
Udn JAva Mit dieser Flashbox?? ...
Wie macht man wayviwer
Ich arbeite an linux
wisst ihr wo man LInux downloadet??
das hat jemand auf seinem p168 hinbekommen...
ich glaube das wars..
.
ist das gut woher ich es holen will??

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=300185441214&Category=64355&_trksid=p3907.m29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten