Suche 5", 2GB RAM/mind. 16GB ROM - max 200€ all inkl.

elaj

Well-Known Member
finde die CUBOT serie auch nicht schlecht, der S308 , S222 und der X9 haben geile techn. daten und laufen fehlerfrei !!!

holybabel

Active Member
Habe mir jetzt auch nochmal das Kingzone N3+ angeschaut, das sieht auch sehr interessant aus. Vor allem scheint es da genug Hüllen usw. zu geben. Liegt auch noch preislich gut im Rahmen. Ich denke da werde ich noch ein bisschen warten bis das in der Breite verfügbar ist.

Danke für eure ganzen Tipps und Hinweise.

ender24

Well-Known Member
Das sind ja ganz neue Kaufargumente :)
lol, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich mein P6000 verunstalte auf meiner geplanten USA Reise im Herbst (so mit Pflaster, und Klebeband etc, halt damit es alt und zerfetzt aussieht), damit es nicht irgendwelche Blicke auf sich zieht, obwohl ich nicht glaube, dass ich mir da sorgen machen müsste, USA = Homeland of Apple, da macht sich bestimmt nicht mal jemand die Mühe, samsungs oder sowas zu klauen oder kaufen, geschweige denn no name china brands :grin:

wobei Pinke Hülle, und Hello Kitty Sticker hab ich auch schon bereitgelegt, damit ich auch da dann auffällig in der Firma in Deutschland an den Iphone und Samsung Galaxy Nutzern vorbeischweben kann :grin:
es gilt auch hier der gute Spruch, Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
@ender24 Bei mir steckt es gerade in einer roten 1€ Hüllen, die ich auf den Wochenmarkt in Italien prognostisch kaufte. Die Empfehlung hatte ich aber nicht vom Elephone Spezialisten:( ... einfach mal probiert...

DSCI0271.JPG In der Hülle klaut das keiner! DSCI0278.JPG

[DOUBLEPOST=1426506938,1426506773][/DOUBLEPOST]
wenn jemand seine positiven Erfahrungen mit uns teilt
Klar doch, falls mein eigene hat, ist das immer gut. Ich übrigens teile auch negative Erfahrungen mit Euch.... :p

holybabel

Active Member
Könnten wir vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema kommen?

Meine engere Auswahl ist nun folgende:

Cubot X9
Elephone P6000
Kingzone N3+ (mein derzeitiger Favorit)

Das N3+ scheint ja noch nicht wirklich überall verfügbar zu sein, daher werde ich wohl noch ein bißchen warten.

holybabel

Active Member
Das Z1 ist mir mit 5,5" wieder zu groß. Hatte mal das OnePlus One von meinem Bruder in der Hand und ich finde das für mich zu groß. 5" ist das absolute Maximum für mich.

Ora

®
Klar, doch... manchmal sind die 5'' genauso schwer wie die größeren. Bei mir kann es nicht groß genug sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten