Suche 5", 2GB RAM/mind. 16GB ROM - max 200€ all inkl.

islaorca

Active Member
focalprice. Steht jetzt auch auf 200, mußt aber mal bei denen öfters reinschauen, Tages Angebot. Habe am 10. bestellt und an diesem Tag gab es 4 weitere Angebote unter 200, schau mal bei Alibaba. Der Preis bei diesem Phone ging die letzten 3 Wochen wie eine Achterbahn. Ich habe es jeden Tag kontrolliert und dann sofort zugeschlagen.

gloover

New Member
focalprice. Steht jetzt auch auf 200, mußt aber mal bei denen öfters reinschauen, Tages Angebot. Habe am 10. bestellt und an diesem Tag gab es 4 weitere Angebote unter 200, schau mal bei Alibaba. Der Preis bei diesem Phone ging die letzten 3 Wochen wie eine Achterbahn. Ich habe es jeden Tag kontrolliert und dann sofort zugeschlagen.
Versendet focalprice auch aus DE? Wenn ja, ist es eine Überlegung wert.
Momentan steht er dort für 191€ - wenn da noch die 19%Mwst+Kapitalbereitstellungsgebühr drauf kommen, wäre man bei knapp 240€?! Mehr als 200€ ist es meiner Meinung nach nicht wert!

SNP

New Member
Schau dir mal das Lenovo K3 an. Gutes Preis Leistungsverhältnis mit Snapdragon 64 Bit SoC. Vielelicht findest auch einen Shop der das aus DE versendet. Aber auch mit EUST bleibst da unter 200 Euro.

http://www.geekbuying.com/item/Lenovo-Lemo-K3-5-0inch-4G-FDD-LTE-Android-4-4-Phone-Qualcomm-MSM8916-Quad-Core-64bit-Smartphone-1GB-16GB-IPS-HD---White-341380.html
Erfüllt seine RAM Anforderung nich.

Hab mir das Kingzone N3 Plus von Gearbest gekauft.Rund 135 Euro ohne Steuer.Hatte es heute morgen auch in der Hand.Fühlte sich wertig an.Aaaaber der Zoll will ne Konformitätserklärung :-/

SNP

New Member
Wo hast du das Handy bestellt und über welchen Versanddienstleister?
Gearbest mit deren günstigstem Tarif über PostNL. Hätte wohl 10$ für Priority also DHL bezahlen sollen....

Jemand ne Ahnung ob sich der Aufwand die Konformitätserklärung zu bekommen überhaupt lohnt? Bzw die Bundesnetzagentur das Ding rausrückt?

gloover

New Member
Erfüllt seine RAM Anforderung nich.

Hab mir das Kingzone N3 Plus von Gearbest gekauft.Rund 135 Euro ohne Steuer.Hatte es heute morgen auch in der Hand.Fühlte sich wertig an.Aaaaber der Zoll will ne Konformitätserklärung :-/
Das kostet doch dort 159€?!
Und wo bzw. wie hast du die Konformitätserklärung bekommen?

EDIT: Sehe, wärend ich tippte, hast du meine Frage schon indirekt beantwortet!

pengonator

Well-Known Member
Das was Du meinst bei Gearbest gespart zu haben hat Dir der Zoll abgenommen. Bei geekvida hast Du die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer schon inkl.

SNP

New Member
Das kostet doch dort 159€?!
Und wo bzw. wie hast du die Konformitätserklärung bekommen?

EDIT: Sehe, wärend ich tippte, hast du meine Frage schon indirekt beantwortet!
Ja, und als ich es bestellte funktionierte noch ein $15 Dollar Gutschein.

Ich hab noch garkeine bekommen. Hab Gearbest und Kingzone direkt angeschrieben und denen gesagt das es sonst wieder zurückgeschickt wird. Ob die reagieren weiss ich nicht, hab aber auch keine Erfahrungen mit der BNetzA. Wenn die sehr kleinlich sind, und davon geh ich aus, werd ichs wohl nicht nochmal in die Hände bekommen.[DOUBLEPOST=1426798646,1426798416][/DOUBLEPOST]
Das was Du meinst bei Gearbest gespart zu haben hat Dir der Zoll abgenommen. Bei geekvida hast Du die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer schon inkl.
Schwachsinn. Das N3 Plus gibts und gabs da nie.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten