Also ist das durch den Akku definitiv ein Flop?Wäre eigentlich ein Zero (Blende 1.8/IMX214), AMOLED, ne Flunder und optisch ein Hingucker.
Aber....Du weißt schon![]()
Kenn ich nicht.Wann kommt denn das IOcean I9 raus?
Ohh jetzt weiß ich auch warum ich das nicht gefunden habeKenn ich nicht.Das iOcean X9 ist noch im Presale, ich denke nach dem Presale gehts wohl los
Also Ende Mai?
@Mitch
Sry meinte das Elephone S2, habs oben korrigiert. Fällt aber eh flach wegen Glas und (vermutlich) nicht wechselbarem Akku. Dafür werf ich mal das Siswoo Cooper i7 in den Raum
Oder das Jiayu F2.
Wenn der Preis noch etwas sinkt (oder es Gutscheine gibt) vllt noch das Huawei P8 Lite.![]()
JDI is besser als normaler LCD. Beide sind IPS.Ist Jdi "besser" als IPS?
Das kann ich unterschreibenMeiner Meinung nach ist das im mi4 verbaute Panel das beste was man aktuell in der 5" Kategorie bekommen kann.
Ich hatte es schon mehrmals in den Fingern & es hat mich umgehauenColonelZap meinte:Das kann ich unterschreibenMan denkt, man hat schon "alles" gesehen und dann hat man ein Mi4 in den Fingern und kann es gar nicht in "logische" Worte fassen, aber das Display sieht einfach unschlagbar gut aus
Bin man gespannt, wann mich ein anderes Display mehr begeistern wird
![]()
Das Teil finde ich auch mal interessant, allerdings ist der Akku nicht wechselbar.Tendiere gerade stark Richtung blackview Alife...![]()