Suche Akku China Handy Cect K808

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heribeer

New Member
Hallo,

ein herzliches Grüß Gott an alle miteinander.
Bin Neu hier und suche für meinen treuen begleiter einen Akku den das teil ist von einem auf den anderen moment Tot, lässt sich auch wenns am Netzteil hängt nicht mehr einschalten bzw. zeigt keine Reaktion. meine Vermutung ist das der Akku kapuut ist. Deshalb:
Bräuchte ich für mein China PDA- Handy einen neuen AKKU es handelt sich um das Handy Modell Cect K808 ( nicht das DUAL SIM Modell) sondern das Modell aus Dezember 2006.
Auf dem Akku steht 3,7V / 650mAh / SL-PDA ZY-001 /
Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen.
Danke
Ciao Heribeer

flippel

New Member
Akku Ladekabel

Hallo, hast Du eine Adresse für einen Akku erhalten?
Ich habe auch ein K808 mir fehlt leider das >Ladekabel. Bitte sei doch mal so nett und übermittel mir die Adresse vom Akkukauf. Oder brauchst Du Dein Ladekabel nicht?
Ich würd es abkaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten