Suche Akku für sciphone i68+ (fake)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neuling-help

New Member
Habe heute meinen Original Sciphone Akku aus HongKong bekommen. Werde den heute Abend mal vollständig aufladen und gucken ob der länger aushält als die aphone Akkus.

Werde anschließend hier berichten und den verkäufer wenn ihr wollt nennen.

MfG

neuling-help

New Member
Hallo,

habe nun den Akku getestet. Habe innerhalb von 24Std:

- Fast 4Std telefoniert.
- Ca. 1,5Std MP3 gehört.
- ca. 1,5Std Java Games gespielt.

Der Akku war immer noch nicht alle.

Dieser Akku bringt aufjedenfall viel mehr Leistung als meine mitgelieferten Aphone Akkus.

Ich bin hiermit sehr zufrieden. Falls jemand Interesse hat und die selben bestellen möchte, einfach per PN nach Artikel fragen werde diesen euch dann schicken.

Ich werde nun versuchen den Akku so lang wie möglich ohne aufladen zu benutzen, also normal telefonieren meistens bis 1Std pro Tag und ab und zu Java Games und MP3.

Der Test oben ging eher darum, wie schnell ich den Akku leer bekomme :grin: Bei den Aphone Akkus wäre der Akku bei mir schon nach einem TElefonat von 50Min alle.

Werde mich nach dem Test erneut melden.

Bronko

New Member
......

Dieser Akku bringt aufjedenfall viel mehr Leistung als meine mitgelieferten Aphone Akkus.

Ich bin hiermit sehr zufrieden...
Hi neuling-help,

für mich war der kauf auch ein großer Segen! Die Aphone Akku´s sind echt was für die Tonne.
Allerdings hast du bei deinem Test jetzt nicht erwähnt mit welchen der beiden Akku´s du diese Ergebnisse erziehlt hast.

Du hattest doch 2 verschiedene "Original" Akku´s gekauft.

neuling-help

New Member
Es ist die 1200er! die 1800er ist noch nciht angekommen.

/Mache jetzt nen üblichen test, also ganz normaler gebrauch mal schaun wie lange der halten wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten