Suche aktuell erhältliches Dual-/Triple-Sim Handy mit STANDARD Strom-Anschluss

kye

New Member
Suche ein Dual- oder Triple-SIM Handy.

Könnt ihr mir bitte ein aktuell (z.B. auf ebay) erhältliches Handy empfehlen, das einen Standard-Strom-Anschluss hat, also ohne Adapter, direkt am Gerät, über eine der folgenden Möglichkeiten aufgeladen werden kann:
- Micro-B USB (wie z.B. bei den aktuellsten Nokias)
- Nokia alt klein
- Nokia ganz alt groß
- Mini USB (wie z.B. bei Motorola)

Möglichkeit zur Eingabe deutscher Umlaute wäre toll, aber darauf verzichte ich zur Not.

Danke im voraus für Eure Mühe

Added after 5 minutes:

Mit Tastatur (kein Touchscreen).
Mit Bluetooth (mit allen Sim-Karten nutzbar).
Kamera egal.
Will damit nur telefonieren und SMS schicken, also andere Features egal.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Alle Handy's die ich kenne benötigen ein Netzteil, oder was meinst du ?
Oder meinst du die Ladebuchse am Gerät ?

kye

New Member
Ja, ich meine das die Ladebuchse am Gerät ein Standard-Anschluss sein soll, und dass ich vorhandene Ladegeräte mit Stnadard-Anschluss mit dem neuen Handy nutzen möchte.

track12

New Member
dann sag, das du ein handy mit geläufiger ladebuche suchst, wie z.B. original Nokia, Motorola es haben. Standard ist irgendiwe verwirrend!

Die Nokia Clones haben meines wissens alle auch "originale" ladebuchsen, mein 8800 clone z.b. hat die micro-b buchse...

Hi, das habe ich auch noch ist eigntl. ganz nett nur das es nach paar Wochen den Geist aufgegeben hat und kommt nur bis zum Welcome Logo wenn überhaupt und geht direkt aus auch mit 2 Batterien versucht.

kye

New Member
Ja, das FlyingE71W ist kein Windows phone, ich will auch kein Windows.

Aber ich habe die große Hoffnung, dass der Strom-Anschluss, den man im Bild sehen kann, tatsächlich eine Nokia-Buchse Ladebuchse ist, genau so wie bei meinem Original-Nokia E71.

sms

Member
Suche ein Dual- oder Triple-SIM Handy.

Könnt ihr mir bitte ein aktuell (z.B. auf ebay) erhältliches Handy empfehlen, das einen Standard-Strom-Anschluss hat, also ohne Adapter, direkt am Gerät, über eine der folgenden Möglichkeiten aufgeladen werden kann:
- Micro-B USB (wie z.B. bei den aktuellsten Nokias)
- Nokia alt klein
- Nokia ganz alt groß
- Mini USB (wie z.B. bei Motorola)

Möglichkeit zur Eingabe deutscher Umlaute wäre toll, aber darauf verzichte ich zur Not.

Danke im voraus für Eure Mühe

Added after 5 minutes:

Mit Tastatur (kein Touchscreen).
Mit Bluetooth (mit allen Sim-Karten nutzbar).
Kamera egal.
Will damit nur telefonieren und SMS schicken, also andere Features egal.
Danke
http://www.fastcardtech.com/goods-5005-Redberry+9650+WIFI+Dual+sim+cards+Analog+TV+free+JAVA+20+Touch+cursor+Quadband+cell+phone.html
was hälst Du hiervon?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem