Suche Alleskönner

skyline24

New Member
Hi ich habe gerade schon ein paar Themen durchgesehen die sind aber veraltet. ich wollte erst ein Iphone 4 Clone da ich in dem Jungle aber nicht mehr durchblicke würde ich dann jetzt auch (außer ihr habt nen konkreten Vorschlag) auf ein anderes Modell umschlagen.:spiteful:

Ich dachte an
Deutsches Menü
WIFI
Edge oder HSDPA
GPS und Navigation
evtl TV Funktion (muss aber nicht)
AppS (Skype Facebook)
Windos Mobile (muss aber nicht)
ne "gute oder 2 gute Cams wäre schon cool
Dual Sim is nicht Notwendig kann aber
Es sollte nicht auseinander fallen
am Besten gefallen mir ja die n97 mini Serien und I Phone 4 Clone bin aber auch für andere Vorschläge dankbar
Preis nicht mehr als 150
und vllt. verkauft mir ja auch einer seins.

Hier ist immer wieder von "hab ich gerade vom Drachen bekommen" ich hab auch schon kapiert das das hier nicht gepostet werden soll kann mir jem den Shop per PN schicken ?

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
Mit der Drache ist m r d a g o n s.de gemeint (natürlich) ohne Leerzeichen :)
Eigentlich ein guter Shop,die Preise und der Versand sind Ok.
Nur der Support ist ...

Hier ein Handy: http://www.fastcardtech.com/goods-4713-Smart W72 E-touch pad key Dual sim standby Windows 65 OS analog TV 460MHZ CPU wifi GPS JAVA quad-band.html
aber halt nicht iPhone like.

http://www.fastcardtech.com/goods-4321-Diamond2+T5388+Dual+os+Windows+Mobile+65++Android+22+50M+Camera+624MHz+wifi+Gps+Fm.html
HTC Diamond Clone..

lg

skyline24

New Member
hey danke für den rat. ok also nicht beim Drachen kaufen i.o ähm das zweite sieht top aus. Und ein n97 hat da jemand gute Erfahrungen (ich weiß SuFu)
Ich finds schon teilweise sehr Chrass die machen das ja sogar mit Logo nach und manchmal erkennt man keinen Unterschied mehr.

Zuletzt bearbeitet:

skyline24

New Member
ok und was ist dein ganz spezieller Liebling mit meinen Wünschen oder anders was ist das beste Handy für den genannten Preis. auch gern subjektiv gesehen

El-G

Stimme der Stummen
Jo du willst einen alleskönner mit Navi und GPS und greifst dann zum KiPhone? Würde ich dir persönlich nicht empfehlen.

skyline24

New Member
hab dem schon geschrieben antwortet nicht das war auch meine erste Idee nur will ich ja auch nicht hier im Forum ankommen und mir nicht wenigstens die Mühe machen mich n bissle zu Informieren

^ edit kann mir mal einer sagen warum bei Beiträgen immer noch 1 steht???

Zuletzt bearbeitet:

kostja30

Member
Hi, du musst doch nur eine pn an ihn senden dann bekommt er eine E-Mail das er hier eine pn bekommen hat,
musst nur geduldig warten bis er dir Antwortet,
hier ein Foto was er Rein gestellt hat von seinem Phone.
IMG_1676.JPG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ok, kennt jem. den Nutzer tracki ???
Ist oft on oder eher nicht?
Das wird er dir wohl nur selber sagen können ;)
Aber schick ihm och ne email, keine PN.
Dann hat er das in seinem Posteingang.

Und ich rate dir auch zu nem SmartPhone. Mit WM oder Android.
Bei deinen Vorstellungen wird dich ein MTK-Handy wie das KiPhone enttäuschen ;)

@ kostja30: die Meldung bei ner PN bekommt er nur wenn er es auch aktiviert hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten