Suche Android mit ein paar Kriterien

Hellion

Member
Hallo Leute,
ich suche ein Android-Handy, welches folg. Merkmale haben sollte:

• Froyo/2.2 oder Gingerbread/2.3
  • kapazitives Display (3,5" oder größer)
  • Dual-SIM
  • funktionierendes GPS
  • minimum EDGE (kenne die weiteren Abstufungen nicht genau - WCDMA, UMTS...)
Preislich relativ offen, sollte aber nicht an ein orig. HTC rankommen :p
Für Anregungen wäre ich dankbar!

DerTodxXx

New Member
Wie soll das handy aussehne? hast nen speciellen wunsch? Außerdem wäre deine genaue schmerzgrenze was geldliche angeht noch wichtig.

DerTodxXx

New Member
Wäre sehr hilfreich wenn du vll das was du suchst genauer beschreibst und auch prioritäten setzt was dir am wichtigsten ist. Wie soll es aussehen? WOzu benutzt du es hauptsächlich sms, telen, wie viel wert legst auf verarbeitung materialen ( glasdisplay, metallrahmen?) Was willst ausgeben?

Hellion

Member
Wow, schon mal danke für die zahlreichen Antworten!
Die von mir genannten Kriterien sind das wichtigste, weiterhin bin ich offen, auch was das Aussehen anbelangt. Eiphone-Klon ist nett, aber nicht wichtig.
Die Verarbeitung sollte für ein Chinateil gut sein, vernünftig verarbeitetes Plastik tuts auch.
Preislich nicht über ~220€, kommt ja noch was dazu an "Fixkosten".
Einsatzbereich ist normales Telefonieren sowie mobil Surfen. Zudem auch mal Filmche schaun. Daher sollte die CPU nicht gerade Mediatek sein.

Achja: ab Froyo gibts ja auch Flash - ist dafür aber eine entsprechende CPU Vorraussetzung?

DerTodxXx

New Member
Also ich hab mir das "Google 4GS+" geholt
Es hat Android, Glasdisplay, metallrahmen, große und aussehne ist fast 100% wie iphone 4. Capasivies Display dual sim. Kostet mit zoll versand ETC ETC ETC ~200€. GPS geht OHNE internet verbindung. CPU geht so also Dual core 460mhz+240mhz.
Für mich war halt iphone 4 wichtig und die bestmögliche verarbeitung. Aber bei dem Phone sind glaub ich fast alle deiner punkte erfüllt außer wcdma oder wie das heißt.
Falls du warten kannst ich hbas mir bestellt kann dir dann bald näheres zu sagen. Schreib mich sonst mal per pn an. Aber kenne mich selber halt nur bei iphone clones ein bischne aus und weniger bei "anders aussehenden" XD
Sonste hab ich nur was übers meizu 9 gelesen was dann auch dein gewünschtes android 2.3 unterstützt

DerTodxXx

New Member
Das Forum mobt mich.... ich melde das einem ADMIN XD

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

sry... back 2 topic...

Zuletzt bearbeitet:

Hellion

Member
Ich hab inzwischen das Star A1000+ ausgemacht. Leider fehlt diesem das 3G-Modul, ansonsten kommt es an meine Bedürfnisse ran.
...wobei, ein 4,3" Display wohl eh übermäßig am Akku saugt, aber das gehört woanders hin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten