Suche Anleitung (engl. oder deutsch) für T58 bzw. CT28

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

piberg

New Member
Meine Anfrage nach der englischen Anleitung hat sich erledigt.:derisive:
Der CECT-Shop.com hat mir gerade die Anleitung geschickt.:derisive:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kannst Du die mal in die Downloadbase stellen oder bei einer Antwort hier anhängen?

suche Anleitung, Treiber und Synchro-Software für CT28

Hallo zusammen,

mir wurde ein CT28 geschenkt. Leider habe ich weder Anleitung, noch den Treiber um es mit Vista zu verbinden noch eine Software um meine Windows Mail Kontakte mit dem Handy synchronisieren zu können. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Links funktionierne nicht mehr, oder mache ich was falsch?

Weiterhin habe ich noch eine Frage, wo kann man einstellen, dass das Display nicht bei jeder Berührung anfängt zu leuchten? Der Akku ist so nämlich innerhalb kürzester Zeit leer.

Vorab schon vielen Dank.

Ein Rookie unter den Chinamobile Benutzern

P.S. benötige keine Hilfe mehr, habe das Handy wieder zurückgegeben, war ohne Anleitung und ohne Hilfe nicht wirklich zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten