Suche App zum schließen

KNAPPI

New Member
Ich bin auf der suche nach einer app die beim beenden von programmen auch den hintergrund prozess mit schließt.Vieleicht weis jemand was ich so ungefähr meine

dierose

Well-Known Member
Greenify versetzt Apps in den Ruhestand, damit sie keinen Akkuverbrauch verursachen.

Dann kommen aber auch keine Benachrichtigungen mehr bis man die App selber wieder startet. Für Systemapps braucht man Root.

KNAPPI

New Member
Ist nicht das was ich gesucht habe.ich meinte das so wenn ich den browser oder andere apps schließe das ich nicht extra in die einstellungen gehen muss und (beenden erzwingen) drücken muss.so eine app suche ich

leechseed

Well-Known Member
Was hast du denn für ein Handy?

Oftmals ist lange "zurück" drücken zum Beenden bereits implementiert. Alternativ in den Entwickleroptionen die Hintergrundprozesse verbieten, allerdings wird dann wohl als nächsten kommen das du keine Pushs mehr erhältst.

KNAPPI

New Member
Ich habe ein Leagoo kiicaa mix mit Android 7.0.Mit lange zurück gedrückt halten passiert nichts.Der Signal messenger sollte schon weiter laufen deswegen irgendwas wo man einzelne anwendungen auswählen kann die komplett geschlossen werden.

leechseed

Well-Known Member
Ja meist muss es erst noch in den Einstellungen aktiviert werden. Greenify wurde ja schon genannt, ich weiß jetzt nur nicht wie die anderen Apps heißen die praktisch das selbe machen.

Eigentlich ist das killen ja nicht Sinn und Zweck von Android aber das ist ja jetzt erstmal egal.

Weitere Alternative - Apps nutzen die sich beim Beenden auch wirklich beenden lassen. ;)

dierose

Well-Known Member
Ist nicht das was ich gesucht habe.ich meinte das so wenn ich den browser oder andere apps schließe das ich nicht extra in die einstellungen gehen muss und (beenden erzwingen) drücken muss.so eine app suche ich
Greenify macht genau das nach wenigen Minuten und zwar so, dass die App nicht mehr startet.

Was nützt Dir der Taskmanager, wenn die App sich anschließend wieder automatisch startet? Schließe mal Deine Mail-App oder WhatsApp im Taskmanager und sende Dir eine Nachricht oder Mail von einem anderen Gerät. Siehe da, Dein Handy meldet sich. Eine App zum Schließen bringt daher nicht viel. Die Apps müssen besser unterbunden bzw. eingefroren werden.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten