Suche auch ein Tbalet;)

Gucci

New Member
Hallo, also nachdem ich hier schon länger nicht mehr aktiv war suche ich jetzt trotzdem ein Tablet für wenig Geld;)
Es sollte ein 10' Dispaly habe
Wifi
3g wenn möglich? Brauche ich da Zubehör?
Gps gleiche Frage wie bei 3g:)
Höchstmögliche Android Version oder kann man da einfach updaten?
G-sensor und Multitouch
und sollte flüssig laufen:)
Also was könnt ihr empfehlen?

Gucci

New Member
Also ist eigentlich nicht die wichtigste Frage, Preisleistungverhältnis sollte stimmen aber unter 200€ wäre nett:)

Gucci

New Member
Das erste sieht super aus, nur für den Preis würde ich dann lieber das Flytouch2 nehmen, ist billiger und hat sogar noch GPS dabei und sonst eigentlich gleich außer neurer Software und besserer Hardware, die aber eigentlich nicht benötigt wird oder? Doch das flytouch und dein 3 Link sind fast identisch oder? gut 0.1 inch mehr interessiert mich nicht oder hab ich noch was übersehen? Das letzte sieht super aus aber eben noch nicht erschienen und kein Preis:/

MaQ

Member
gott bewahre meine links sollten auch keine empfelung der shops dastellen, sie sollten lediglich auf die geräte hinweisen. hatte nur gerade die links parat :pardon: die beiden tab´s von efox findet man sonst auch im partnershop des forums

Auf das Adam bin ich hier gestoßen http://chinamobiles.org/showthread.php?25913-Verwirrung-im-Tablet-Jungel hatte CJ. dort gepostet ;)

Bei Vollauslastung (HD Videos gucken) 6 Stunden. Normalauslastung (Surfen, ICQ, Skype) 16 Stunden. Minimalauslastung (e-Books lesen) 160!!! Stunden. Das macht kein Pad mit! Adam wird es in vier verschiedenen Varianten geben. 1 (WLAN, GPS, normal TFT) um die 200€ 2 (WLAN, GPS, normal TFT, UMTS) 300€ 3 (WLAN, GPS, Pixel Qi Dispaly) 400€ 4 (WLAN, GPS, Pixel Qi Display, UMTS) um die 500€ Die lange Laufzeit ist nur mit Pixel Qi Display möglich. Das Display kann man unter hellsten Sonne gut lesen. Spiegelt nicht!! Ist kratzfest. HDMI, DualCore CPU, Tegra2 Chip von NVIDIA.

Zuletzt bearbeitet:

Gucci

New Member
Ninja dann ist das wohl eher ein Ipad Konkurrent als eine Alternative:p ist mir dann doch zu teuer, ist dann eine schwere Entscheidung:/

MaQ

Member
ja aber man muss mal das preisleistungsverhältnis sehen und da finde ich das adam schon echt klasse. das liegt auch über dem was ich ursprünglich investieren wollte aber nachdem ich das gelesen hatte muss ich jez einfach warten bis das draußen ist und es mir mal genauer ansehen ;) ansonsten macht das hero nen ziemlich guten eindruck wie ich finde. werd mir das auf alle fälle nochmal genauer ansehen;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten