Suche Bedienungsanleitung engl. als pdf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

memoreil

New Member
Hallo,
werde diese Woche meine M8 bekommen, und habe vergeblich nach einen User manual in engl. oder deutsch gesucht. Hat vielleicht einer von euch eine Quelle. Bzw kann vielleicht einer von euch die BDA in engl. die beim Gerät dabei war als pdf mal einscannen und mir zukommen lassen oder als Datei anhängen.
Danke im Vorfeld

memoreil

New Member
ok dann werde ich es so versuchen. Ich denke morgen wird es ankommen werde heute abend noch mal einen Post mit ein paar Fragen zur Installation stellen, obwohl ich mich schon gut durchgelesen habe. Aber ich möchte es von Anfang an richtig machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten