(SUCHE BEENDET!) Suche Smartphone mit Top Spezifikationen für max 200€ (SUCHE BEENDET!)

GodOfPsychos

New Member
SUCHE BEENDET: habe jetzt das ZTE Nubia Z5S

hallo, ich habe mich mittlerweile für ein china smartphone entschieden dass ich gerne hätte.
ich suche im Titel genanntes smarphone mit Versand aus DE weil ich mir die Zollkosten sparen will.
Beim Efox-shop gibts das Handy leider nur in der 16gb Variante mit Versand aus de(€165.99), 32gb gibts leider nicht mit Versand aus DE.
habe eins schon in dem cect-shop gefunden aber da kostet das Handy nochmal wesentlich mehr (239,99 €)

kennt einer von euch einen vertrauenswürdigen shop wo ich die 32gb Variante für max 200€ bekomme? Oder gibst vielleicht ein gutscheincode-system beim cect-shop dass ich möglichst so nah an die 200€ dran komme wie möglich?

Hier die Links von den bisherigen genannten Pfunden:
Efox-shop (nur 16gb versand aus de): http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-zte-nubia-z5s-qualcomm-snapdragon-800-quad-core-50-zoll-gorilla-glass-3-fh-g-297438

Cect-shop (zu hoher preis 32gb versand aus de): http://www.cect-shop.com/de/zte-nubia-z5s-32gb-weiss.html

EDIT:
ich zitiere mal hier meine antwort auf von einem user gestellten frage, warum ich ausgerechnet dieses oben genannte smartphone haben wollte (mittlerweile durchgestrichener text)

das wären so die gründe weshalb ich es haben möchte:
5" FullHD Display
snapdragon 800 auf 2,3ghz getaktet
32GB Speicher (16GB nur wenn micro sd slot vorhanden ist)
2GB ram
4.4 Kitkat
13 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera
Es hat ne exzellente kamera (habe mir mehrere reviews angeschaut) die sogar bis zu 4K videos aufnimmt (mittlerweile flüssig bei 30fps dank software updates)

leider finde ich kein anderes smartphone das mindestens genauso gut ist zu dem Preis.
Es gibt zwar andere gute und preiswerte smartphones wie das UMI Zero, THL 5000 oder das Kolina 100+, aber mich stört dass der verbaute Prozessor (MTK6592T) nicht so gut ist wie der Snapdragon 800.
Und die GPU (Mali-450 mp4) ist auch schlechter als die des snapdragons (Adreno 330). ich zock halt gelegentlich grafisch aufwendige games wie Dead Trigger 2 oder Asphalt 8 auf hoher Grafikstufe (wenn verfügbar)

ich suche halt eben ein smartphone mit Guten Display, viel leistung (sowohl Software als auch Hardware technisch), 1GB Ram, aktuelle Software (mindestens 4.4 Kitkat) einer super kamera (8 MP oder mehr,welche sehr gute Fotos macht) und 32gb Speicher (16GB währen auch ok wenn micro sd slot vorhanden ist)

ich würde mir ja ein Oneplus One holen wenn das bloß ein micro sd slot bieten würde. leider gibt es dieses smartphone nämlich nur in einer 16gb und 64gb variante (64gb ist mal eben 100€ über mein budget) und es ist auch nicht immer leicht zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Beim Fux ist es ausverkauft und wird es sicherlich nicht mehr mit Versand aus Deutschland geben. Der andere Shop ist zwar in deutscher Sprache, doch versendet aus China.

GodOfPsychos

New Member
Gibt es denn noch andere shops wo ich dieses handy herkriege mit versand aus deutschland?

ich will einfach keine überteuerten summen zahlen müssen nur wegen dem Zoll Müll

Cykless

Well-Known Member
Gibt es bei geekvida.de nicht gerade ein zurück geschicktes Mi3? Für 199€ oder so? Ist doch wenn ich das oben so lese genau das was du suchst oder täusche ich mich da?

Joolsthebear

Well-Known Member
Bei dem Budgetproblem kann ich dir nicht helfen, allerdings hab ich Gestern 3 Invites (64gb Sandstone) bekommen, sind noch bis ende nächster Woche gültig .

SnowyNight

Well-Known Member
Ist eben mit den Ansprüchen für den Preis schwer....250-350 Kosten die meisten All inclusive die ich empfehlen würde

Edit: hast du dir einmal das iuni u2 angeschaut? Nur 4,7“aber sonst trifft es auf deine Wünsche zu. Die 3gb ram/32gb storage version

Nachteil ist das handy spricht nur englisch wenn ich mich nicht irre

Bin mir nicht sicher ob du deutsch brauchst

Zuletzt bearbeitet:

Rathi

New Member
gibts schon was neues?
Das kommt darauf an... Neue Modelle technisch eher weniger, außer du schaust dir mal die Geräte mit dem MTK6572 an.
Die sollten eigentlich ganz brauchbar sein, auch für deine Wünsche.

Alternativ bestellst du dir einfach das ZTE Nubia. Der Fuchs hat es gerade für 186€ mit Versand aus DE da.

GadH

Joolsthebear

Well-Known Member
Das kommt darauf an... Neue Modelle technisch eher weniger, außer du schaust dir mal die Geräte mit dem MTK6572 an.
Die sollten eigentlich ganz brauchbar sein, auch für deine Wünsche.

Alternativ bestellst du dir einfach das ZTE Nubia. Der Fuchs hat es gerade für 186€ mit Versand aus DE da.

GadH
6752 ;)

Fork

Well-Known Member
Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust bekommen und holt sich doch noch das ZTE NUBIA Z5S, dann ist er vielleicht froh, dass es seit ein paar Tagen folgende Möglichkeit gibt:

T

Tobias900

Guest
Ich suche zur Zeit auch genau so ein Gerät und bin mir irgendwie nicht sicher, ob dieses Nubia Z5S zukünftige Rom Updates bereithält. Die Szene scheint mir da irgendwie nicht ganz so aktiv zu sein wie bei anderen Geräten, kann das sein?

IceTea7

Well-Known Member
Ja, die Szene ist sehr klein. Jedoch in den chinesischen Foren gibt es ein paar Entwickler wie beispielsweise Davidking.

IceTea7

Well-Known Member
Kommt wie immer auf das Nutzerprofil drauf an. Ich kam damit über den Tag, aber es musste Abends definitiv an die Steckdose,doch mehr brauche ich nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten