Suche besten S4 Clone

benicus

New Member
@Daemonarch . was ist jetzt an der V6 anders ? ich habe die Manuxo drauf und kann eigentlich keinen großen Unterschied erkennen, außer das Stay smart lite mit drauf ist und ein Universal 5410 angezeigt wird.. hatte vorher die version S6 vom 22.07 drauf.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also bei mir ist (bis jetzt) zumindest kein reboot mehr aufgetreten.
Smart stay hab ich so nicht zum laufen bekommen, hab mir aber auch nicht allzuviel mühe gegeben.

Ansonsten sieht alles ziemlich ähnlich aus.

tommy0815

Well-Known Member
denke die Manuxo Rom ist das nen modifiziertes Legend Rom....

@nikemax......ist aber auch wieder nur single sim oder? ICh suche nämlich noch nen gutes Dualsim....für Single Sim hab ich jetzt ne richtig gute Adresse, aber dual sim....alles abgespeckt :(

nikemax2006

New Member
Ja, es ist wieder singlesim/micro-sim.
Es KANN aber sein, dass der Händler auch eine Dual-Sim-Variante im Angebot hat, aber das weiß ich leider nicht genau.

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt bisher haben ALLE Händler die ich angeschrieben habe keine gescheite Dualsim Variante.....
die sagen dann immer....wir haben halt nur richtige 1:1 und das S4 hat eben nur single sim.

Komisch das die in China nicht wissen das es das S4 bei denen original mit Dualsim gibt....
Ich versteh auch die Problematik nicht warum man nicht einfach nur ein Slot hinzufügt und fertig ist der Spuk...

entweder ist es nicht 1:1 oder es wurden Funktionen weggelassen oder es ist nur 960x540 in der Auflösung.....schon irgendwie schade :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vor allem hab ich den Verdacht, die Platine des Legend/whatever ist auch dualsim, nur der Port wurde weggelassen.
Ich glaub die können gar keine echten single-sim Teile bauen.

Carrigan

New Member
Also ich hab mir des No1 s6 gekauft und des ist optisch wie auch softwaretechnisch nicht vom Original zu unterscheiden. Hat zudem noch Dualsim. alles was man für das Original s4 kaufen kann, passt auch an dem klon. Zudem hat man bei dem Shop wo ich bestellt hab 3 tage Geldzurück Garantie, 7 Tage Rückgaberecht und 1 Jahr Garantie. und für 9.90€ zusätzlich spart man sich evtl anfallende Gebühren am Zoll.:
NO.1 S6
http://www.lenteen.de/androidhandys/NO-1-S6-MTK6589-Quad-Core-Android-4-2-5-0-Zoll-smartphone-uid2051.html

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst aber schon verstehen, daß es etwas "merkwürdig" rüberkommt, wenn sich jemand frisch anmeldet in 3 von 3 Posts zu einem Shop verlinkt, oder? ;)

Ich will Dich hier sicher nicht bremsen, solange Deine zukünftigen Posts nicht nach Shopwerbung aussehen :)

Hallo...
hoffe mir kann jemand helfen...
habe mir zu meinem No.1 S6 noch diesen S4 Clone geholt S9500a...mein Problem ist,das ich zugucken kann wie die Prozentanzeige meines Akkus wahnsinnig schnell nach unten geht, sobald ich ein bißchen was am Handy mache,durch die Funktion Power Save im Schnellstart Menue hat es sich etwas verbessert,aber nicht wie gewünscht. Zudem bekomme ich die Status Led nicht zum leuchten wenn ich eine Nachricht oder einen verpassten Anruf habe,obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe. Sehe dann nur am Lookscreen eine Benachrichtigung wenn ich das Handy aufwecke. Lade ich den Akku funktioniert die LED,erst rot dann wenn geladen grün. Schalte ich das Handy aus blinkt die Led blau und beim einschalten ebenso.
Manchmal ist es so daß das Display alle 2 sekunden etwas heller wird und dann wieder dunkler,keine Ahnung was das ist.
Leider finde ich im Netz so gut wie keine Infos über diesen Clone,die Angebote bei Ebay England sind immer wieder ganz schnell weg und dann nicht mehr zu finden.
Hab mal ein paar bilder zugefügt vom Menue, es soll sich um Android 4.2.9 handeln.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Habe einen Link zum Telefon...das ist es
http://www.ebay.co.uk/itm/S4-Smart-Phone-Mobile-S9500a-5-Android-4-2-1-2-Quad-Core-4GB-Real-1-1-/251324146091

Andere Infos über das Phone kann ich nirgendwo finden...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Das mit der LED kannst Du mit power toogles hinbekommen:
Lösung von dino earl aus android-hilfe: Lade dir mal die APP power toogles aus dem store. Aktiviere dort das toogle "Benachrichtigungslicht". Kann danach auch wieder de installiert werden.

Hat bei meinem NO.1S6 damit so funktioniert (aktiviert, erfolgreich getestet, wieder deaktiviert und wieder erfolgreich getestet).

Ist das Gerät gerootet? Dann kannst Du mit Battery Calibration die Anzeige resetten.
Vorher würde ich aber voll laden, ausschalten, voll laden, einschalten, 2 Minuten warten und noch mal voll laden.

PS: Bin mal gespannt, welches Teil Du Dir als nächstes gönnst... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@dierose
oh danke,das werde ich gleich mal probieren mit der App und dann berichten. Gerootet ist das Phone nicht,trau mich da ja immer nicht so wirklich ran,aber sollte sich das mit dem Akku nicht bessern,wird mir wohl nichts übrig bleiben.
Tja,und was ich mir als nächstes gönne,lach,mal sehen...
ist echt ein Spleen mit meinen Handys...das S9500a hätte nicht wirklich sein müssen,fand es nur schade daß das No.1 S6 kein Logo vorne hat.

Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

@dierose
nochmal ich...habe die App geladen,habe zig toogle Einstellungen wie Batterie Info,Bildschirm Timeout,Taschenlampe,no lock screen etc,aber Benachrichtigungslicht ist nicht dabei??? Oder ich bin zu doof???

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten