Suche bestes Chinahandy / Eure Meinungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zaenggi

New Member
hallo zusammen!

bin auf der suche nach dem besten PDA - Handy aus China.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir weiterhelfen....:crazy:

aaronbsc

Inaktiv
Das beste? Ich hoffe das dir klar ist das sich auch manche Chinaphones in einem Preissegment von 200 - 400€ bewegen! Wieviel darf es denn kosten und vor allem auf welche Funktionen legst dur wert?

Die Frage wurde aber auch schon zu oft hier im Forum besprochen und mit etwas suchen und etwas lesen findest du bestimmt auch die eine oder andere Information!;)

Neu

New Member
Meiner Meinung nach ist das Preiswerte Handy CECT/Hero 320 wie ich schon in der Pm gesagt habe, das beste^^ Das ist meine Meinung:popcorm1:

china-freak

New Member
hallo gemeinde...:thank_you:

also meiner meinung nach ist das hiphone im moment das beste...habe das p168 und das p168+ gehabt und ein freund das m888.

hatte glück und habe das hiphone gestern für 120 € neu bekommen.
die bedienung und die haptik sind erstklassig!
sprachquali ist auch 1A...kein echo oder ähnliches.

LG...china-freak:crazy:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
vom preis leistungs verhäldnis das hiphone (eig nur wegen dualsim und aussehen) und das Dopod D-S1 (wegen wm)
so ist es ganz klar das t32 mit wifi da das einfacha alles hat, gut aussieht (as beim dopond nicht der fall ist) und dazu noch eine gute hard und software benutzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten