Suche billigen Mp4 player auß china!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mou07

New Member
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach weiteren Mp4 player auß china.
Könntet ihr mir vielleicht (Seiten,Shops,angeboten,Links zu denn Angeboten)
geben? :dont_mention:

Ich suche jedoch keine weiteren I pod fakes etc oder geräte die so Ähnlich wie Markengeräte aussehen!

Bitte auch keine Angebote schicken wie z.b. 1Gb Player 50Dollar so was finde ich auch selber :pleasantry:

Also jeder der weiß wo es gute billige mp4 player gibt bitte melden.

greeeez mou07 :dirol:

H

Hrvat

Guest
ebay.de
aus China ersteigern (2GB ca. 15€ ink. Versand)
Sind aber ehrlich gesagt alle Schrott...
Akkulaufzeit, Stabilitaet...
Koenntest du nicht einen Thread eroeffnen, anstatt 3?

Mwaruwari

New Member
@Hrvat: Besitze selber einen Mp3/mp4 player mit 8GB Speicher aus China, den ich mir bei ebay für 25€ inklv Versand ersteigert habe, und muss echt sagen das die Dinger Top sind!! Vom Klang bis zur Akkulaufzeit usw....

@mou07: Würde dir auch empfehlen dir einen bei ebay zu kaufen. Die China-Teile sind ohne weiteres TOP und vorallem Günstig. Also auch ich rate dir einen dort zu kaufen....

MfG

H

Hrvat

Guest
Also ich hatte bestimmt 8 Stueck bestellt, nichts fuer mich.
Aber das muss jeder fuer sich entscheiden...

Michi

New Member
Hier habe ich ein gesehen.

Ich habe selber schon 3 mal bei dem was ersteigert für (1 cent). Und man bekommt sein Artikel mit der post und ohne extra gebüren. Einfach top !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten