Suche: China-Smartphone 5 Zoll - Aluminium ist Pflicht!

Master_of_Rolex

New Member
Wollte nur sagen, dass ich mir mittlerweile das Cubot X9 zugelegt habe. Bin vollstens zufrieden mit dem Gerät! Läuft tadellos!
GPS muss ich noch testen, der WLan-Empfang ist auch nicht ganz so gut wie bei meinem LG aber im Großen und Ganzen echt ein geiles Teil!

Master_of_Rolex

New Member
Bin nach wie vor voll zufrieden mit dem Cubot X9. Die Bedienung läuft echt wahnsinnig flüssig (überhaupt kein Vergleich zu meinem vorherigen LG P880) und ansonsten ist auch alles wunderbar. Kamera macht gute Bilder, die Akkuleistung reicht für mich VÖLLIG aus (hält drei Tage, ich nutze es halt hauptsächlich zum Nachrichten schreiben und ab und an mal kurz surfen). Mein LG musste ich täglich laden, auch wenn es die meiste Zeit im Standby war.
Das Einzige, was ich noch nicht probiert habe, ist die Navigation zu Fuß. Das wird wegen des fehlden Kompaß' wahrscheinlich weniger gut klappen. Aber damit kann ich leben. GPS und W-Lan funktionieren auch tadellos. Die Aussage weiter oben, dass das W-Lan schlechter ist, als bei meinem Ex-LG, muss ich zurücknehmen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten