Suche Clone mit guter Kamera

GF-Downloads

New Member
Hallo bin neu hier,

lese hier schon seit 3 Jahren in unregelmäßigen abständen mit. Bin schon sehr begeistert, wie sich die Clone verbessert haben.
Mein erstes China-Handy war ein SET N6128. Die Kamera war grauenhaft aber man konnte mit dem Ding telefonieren. Und es hatte bereits einen Touchscreen. Da ich aber sehr gerne Fotos mache, habe ich mir dann das Sony Erricson K800i gekauft. War mir stets ein treuer begleiter. Nur jetzt soll langsa mal was neues her. Möche nun auch gerne ein Touchscreenhandy. Muss nicht wie das Iphone aussehen, soll nur eine gute Eigenschaft haben, nämlich die Kamera! Ich glaube das wird aber auch der Haken, oder? Wünschte es gebe eins, dass auch brauchbare HD Videos macht.

Meint ihr das es sich lohnt, auf das Meizu M9 zu warten? Was für eine Auflösung wird die Kamera haben und was für Videos lassen sich damit machen.

Vielen Dank euch schonmal im voraus.

Viele Grüße
Georg

paculla

New Member
Bei Chinaclones wirst du kaum ne brauchbare Kamera finden. Kauf dir leiber was echtes son Nokia oder so was eine gute Kamera hat. Da wirste besser bedient. Chinaclones sollen eben nur so aussehen wie das Original aber in der Hardware hängen sie meist immer nur hinterher.

GF-Downloads

New Member
Die Fotoqualität sieht ja schonmal garnicht so schlecht aus. Aber wie siehts mit der Videoqualität aus?
Gibts da mitlerweile auch schon was brauchbares? Wie ist die Videoqualität der Kamera beim M8?

Danke euch schonmal für die Anworten.

Lieben Gruß
Georg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied