Suche: Codes für Sciphone I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skyphone1337

New Member
Ich wollt nur mal aus reiner Neugier wissen wie die Codes für das neue Sciphone gehen? z.b um auszulesen was für eine Firmware drauf ist. Bevor ihr anfangt eure Codes aus alten Posts zu suchen...ich habe alle codes die ich hier im Forum fürs Sciphone gefunden habe ausprobiert und sie gehen alle nicht. (Not avaible). Wäre nett wenn jemand vllt. neue codes hat um wenigstens die Firmware auszulesen.

MfG Skyphone1337

derMoe

New Member
Hi!

Also bei mir funktionieren die ganzen Codes auch nicht!

@ Colonel: Dein Code von oben wird gar net abgerufen. Da wir ein ganz normaler Anruf gestartet.

Gruß moe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann muß das wohl mal wieder eine andere Firmwareversion bei Euch sein :(

*#3646633#

klappt dann wohl auch nicht?!? :(

Wenn ich Eure Firmware irgendwo downloaden könnte, könnte ich Euch die Codes sofort sagen ;) Aber leider habe ich so eine Firmware noch nirgendwo gefunden :(

Ach ja, und NIEMALS *#6810# eingeben!!!!!!

Skyphone1337

New Member
*#82043036* FUNKTIONIERT JUHUUU! "Maschinenbau Modus" xDD Vielen Dank =)

EDIT: Kann ich mit dem Code jetzt auch irgendwie die allg. lautstärke der lieder einstellen wen ja wie ? ich habe angst da was falsches einzustellen und das Deutsche Menü verwirrt einen in diesem Menü echt.. :(

hab was rausgefunden warum es auch nicht gehen kann!!

ACHTUNG *#82043036* am ende kein stern * sondern # hinmachen also *#82043036# dann müsst ihr nichtmal auf anrufen drücken und das menü erscheint sofort dies war auch ein grund warums bei mir nicht ging und es ist mir grade erst aufgefallen das ich mich die ganze zeit verdrückt habe. also mit einem # muss es gehen!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*#82043036* FUNKTIONIERT JUHUUU! "Maschinenbau Modus" xDD Vielen Dank =)

EDIT: Kann ich mit dem Code jetzt auch irgendwie die allg. lautstärke der lieder einstellen wen ja wie ? ich habe angst da was falsches einzustellen und das Deutsche Menü verwirrt einen in diesem Menü echt.. :(

hab was rausgefunden warum es auch nicht gehen kann!!

ACHTUNG *#82043036* am ende kein stern * sondern # hinmachen also *#82043036# dann müsst ihr nichtmal auf anrufen drücken und das menü erscheint sofort dies war auch ein grund warums bei mir nicht ging und es ist mir grade erst aufgefallen das ich mich die ganze zeit verdrückt habe. also mit einem # muss es gehen!

Ooooops, sorry, da hatte ich mich vertippt :(

Ich habe gehört, daß sich beim sciPhone die Audiowerte nicht einfach so ändern lassen, suche mal nach "longcheer" hier im Forum, mit dem Tool kannst Du ein paar Audioparameter ändern.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du meinst all die Dinge im Engineer Mode???

An die meisten Sachen würde ich mich nicht rantrauen, denn man kann ratz fatz damit sein Handy töten!!!

Never change a running system, Finger weg!!! ;)

So eine Aufestellung hatte ich mal irgendwo auf Chinesisch gesehen, aber da wurde auch nicht wirklich erklärt, was die einzelnen Menüpunkte bewirken. Nach meiner Erfahrung tuen fiele Dinge dort absolut gar nichts :(

Keoma

New Member
Haste recht ich lass es auch lieber auser das mit dem Siede Ton aber ich muß mir erst einen Blotoothstick besorgen....

Melanie

New Member
Ändern

Kannst du mir villeicht auch helfen, habe das sciphone i 9 hab soviel aus probiert und bin jetzt nicht mehr erreichbar, woran könnte es liegen???:stink:

HorNet505

New Member
also bei meinem I68+ funktionieren die Codes alle nicht, gibts da irgendwo ne Zusammenfassung mit allen verfügbaren Codes??
Oder kann man den irgendwo auslesen?

dmrgo

New Member
Hy zusammen,
habe das i68+ und wollte wissen welche firmware ich habe bin mit dem code *#82043036* in den Maschinenbau modus reingekommen habe etwas rumgefummelt und siehe da es ist ausgegangen
nun mein Problem es geht nicht mehr an :_ (
kann ich das fon noch retten wenn ja bitte info wie DANKE

hanyawaad

New Member
Dann muß das wohl mal wieder eine andere Firmwareversion bei Euch sein :(

*#3646633#

klappt dann wohl auch nicht?!? :(

Wenn ich Eure Firmware irgendwo downloaden könnte, könnte ich Euch die Codes sofort sagen ;) Aber leider habe ich so eine Firmware noch nirgendwo gefunden :(

Ach ja, und NIEMALS *#6810# eingeben!!!!!!
Hallo , Ich habe ein problemوich habe den code *#6810# eingeben und hat alle codes dektivit. kann ich wiede Aktivirung für Sciphone i68+ 4G .Mögliche Hilfe? Danke:see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da gibt es leider nur eine Möglichkeit: Ein Flashkabel muß her und der sog. "User Space" muß formatiert werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten