Suche deutsche Anleitung für "Phone 32 gb"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

champagnerperle

New Member
hallo zusammen!
ich weiß nicht wie das gerät genau heißt es steht nur phone 32 gb drauf und es ist weiß. sieht aus wie das normales i phone.sci phone model i9.ne freundin hats mir geschenkt,sie weiß nicht wie es funktioniert,da die anleitung nur auf chinesisch und englisch ist.sie meinte aber ich könnte eine im internet suchen.leider wurde ich nicht fündig.
hat jemand so ein gerät und kann mir helfen? oder gibts hier die anleitung schon und man kann mir den link geben?

Zuletzt bearbeitet:

champagnerperle

New Member
auf dem akku steht halt auch nix

li-ion battery
capacity 1200amh
stadart charger voltage 3.7
limited charger 4.2

caution

do not bla blaaa

glaub kaum dass das was nützt.
wer mir helfen kann bite mail an

bea.ludwig@gmx.de

danke

Added after 7 minutes:

vielleicht hilft das euch weiter was unterm akku steht

sci phone model i9+++
gsm/gprs
gsm quad-band cell phone

(für duale simkarten geht das teil)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten