Suche deutsche Shops für Chinahandys

art4core

New Member
Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach Shops für Chinahandys im deutschsprachigen EU-Raum.
Hoffe auf Empfehlungen von Euch!

Vielen Dank !

guesa

Well-Known Member
die Antwort von Hirsch gilt auch für den tmart:p

wenn du nicht sagen kannst, was für ein Phone, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen...

art4core

New Member
wenn du nicht sagen kannst, was für ein Phone, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen...
am liebsten eines mit einem Xenon-Blitz.,und es solte ähnl.schnell im Kamera Modus sein,
wie d. CyberShot Handys v.SE.

mehr kann ich momentan noch nicht sagen,da mir k.Marke bekannt ist,aber dafür wollte ich u.a. die ShopEmpfehlungen......aber ich muss zugeben,dafür ist der Cect-Shop
gar nicht so schlecht....so gesehen danke an HIrsch

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach Shops für Chinahandys im deutschsprachigen EU-Raum.
Hoffe auf Empfehlungen von Euch!

Vielen Dank !
vielleicht solltest du das noch genauer erklären, willst du auch EU garantie und support oder nur die annehmlichkeit das man keine mehrwertsteuer zahlen braucht, letztere gibt es mehre shops die das anbieten ( zb. e fox und ableger, moremobilshop.com/de)

Hirsch

Active Member
Von Überweisungen aller Art (ausser Paypal) würde ich abraten... Es kann immer etwas passieren, wo ein Fall eröffnet werden muss.
Paypal tut ja nicht weh und kostet als Käufer ja auch nichts.

Ich würde jeden Shop vorziehen der Paypal anbietet.

wydan

Well-Known Member
ich muss Hirsh recht geben paypal ist das einzige druckmittel das man in der hand hat. aliexpress hat glaub ich auch was ähnliches, aber ich würde eher auf paypal vertrauen. allgemein, wenn du was weltweit ohne gebühren kaufen willst, für so was gibt es die kostenlose payVIP Master Card GOLD

Rockstone

Member
Hallo hier kann ich nur vor dem deutschen Jiayu Store (http://jiayu.de/) warnen!
Vor Kaufabwicklung alles super ... als ich dann die Rückgabe machen wollte nur Probleme mit der Rückzahlung. Warte jetzt seit fast einem Monat auf meine Rückzahlung! Am Anfang noch richtige E-Mails, jetzt nur noch standard Satzbausteine.....
Also .... lieber nicht! Und teuer sind die auch.... GRUSS

Dahmer

Persona non Greta
Android-Figuren.de ist ein guter deutscher shop,die besorgen/versuchen auf anfrage auch anderes zeug

Hirsch

Active Member
Der Bank ist es egal ob du deine Ware bekommst oder nicht ;-) wenn du das Geld überweist un der Handler das Geld abhebt ist da auch nix mehr mit zurück buchen...

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

tante_elfriede

New Member
Ich frage mich auch warum sich da noch kein Sammel-Einkäufer etabliert hat, bei deem riesigen Markt!

Lässt drauf schließen das da irgend ein gewaltiger EU-wir-lassen-uns-nicht-überrollen-Hammer drüberhängt, mehr als bei versch. anderer Ware: zB. LED-Birnen und Kameras aus Great Britain, die verlangen gegenüber dem China-Direktimport so 5-15% Aufpreis, das geht schon mal anbetrachts des Zeitgewinns und zollfreiem EU-Versand.

Sollte das der *heimliche* Grund dafür sein das Brüssel Großbritannien neuerdings den EU-Austritt nahelegt?
Bei Handys gibs soweit ich sehen kann derzeit nur eine stärkere Italien-Connection? Ich hab es schon mal mit Italien probiert. Könnte ein Einzelfall sein aber das Handy kam dann doch direkt aus China + Zoll usw. Fall aufgemacht wegen " und die 35 öro Zoll haben die italiener sofort vergütet, erstaun...

Wiedemauchsei, China liebe Leute ist derzeit in EU ein dangerous Wirtschafts-Politikum wie ihr sicher schon längst bemerkt habt..;) Ich hoffe irgendwie auf Griechenland.. die haben doch am wenigsten zu verlieren, nur zu gewinnen?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten