Suche deutschsprachige App für Datenverbrauchmessung (Iphone)

ender24

Well-Known Member
heute mal einiges an off-topic:

habt ihr eine Empfehlung für eine deutschsprachige! app zum Messen des Telefonat und Datenverbrauchs für ein Iphone?

(müsste Iphone 6S oder so sein, also single Sim. Hintergrund, cousine die das Iphone über teuren 2 Jahresvertrag erworben hat, mit was ich vermute, allnetflat sowie 1 oder 2 GB datenflat monatlich bei O2/Eplus, hat behauptet, jajaja, ich weiss das Iphone ist schweineteuer, aber ich werde es länger als 2 Jahre nutzen, blabla. for the benefit of doubt, und davon ausgehend, dass sie Mitte nächsten Jahres sich nicht dahin in das neue Iphone xy verliebt, möchte ich sie ihren Verbrauch messen lassen, damit ich bis dahin nach einem geeigneten SIM Tarif für sich gucken kann)

ich bin mit der damaligen Empfehlung hier, call meter 3G aus dem playstore, zufrieden :)
die Fülle im playstore erschlägt mich sowieso, und im Apple store kenn ich mich null aus!

danke!

woelffin

User des Jahres
Hm, doofe Frage: Bekommt sie den monatlichen Verbrauch nicht eh mit der Rechnung?

Das kann man doch heute alles online einsehen :)

ender24

Well-Known Member
Hm, doofe Frage: Bekommt sie den monatlichen Verbrauch nicht eh mit der Rechnung?

Das kann man doch heute alles online einsehen :)
nope, auf dem Rechnungen sind nur die ähh ich glaub 35 EUR aufgeführt. sonst nix.

und ich glaub nicht, dass sie sich jemals irgendwo bei simfinity oder eplus /O2 eingeloggt hat.

woelffin

User des Jahres
Hm, dann sollte sie das mal tuen.

Vor allem kann man ja sogar einen Einzelverbinungsnachweis einfordern.

Ich mein, ich bin ja chronisch fraul. Warum ne App suchen, wenn es einfach über nen Log In geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten