Suche dringend kleinstes TouchScreen(oder ohne) handy auf ebay ? Wer hat Plan ?

faker74

New Member
Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein

Mini KA 08 mit den massen 86x47x10

oder

ein T901 nehmen soll. oder gibt es noch kleinere Handys.

ich freu mich echt über jede antwort !

faker74

New Member
das zweite ist echt nicht schlecht, das neo ist im moment nicht bei ebay zu haben.
was hälst du den von dem touchscreen minis?
merci für die antwort

aaronbsc

Inaktiv
Naja also wenn es so klein sein soll würde ich schon Tasten empfehlen, obwohl es mit denen bei dieser "Größe" auch eng werden kann beim SMS tippen. Mir wäre jetzt auch kein Touchscreen-Phone in dieser Größenklasse bekannt.

Edit: Das wäre vielleicht auch noch was für dich.;)

aaronbsc

Inaktiv
Zu diesen "Mini-iPhones" haben wir auch ein paar Testberichte hier. KLICK und KLACK

Die Bezeichnungen unterscheiden sich oft stärker als die Phones an sich;) Lies dich einfach mal ein bisschen hier ein. Sagen kann ich dir zu diesen Handys leider nicht viel, da ich noch kein solches Mini hatte.

Edit:
Von diesen N96 Clones rate ich persönlich ja jedem ab, da ich selbst einen hatte und auch mit anderen Versionen rumgespielt hab. Keines davon war auch nur annähernd empfehlenswert.

Und benutze bitte in Zukunft den Edit Butten.:)

aaronbsc

Inaktiv
Es ähnelt aber stark dem KA08 Mini aus dem Testbericht. Nach den Photoshop Bildern aus der Auktion kann man in der Regel sowieso nie gehen und auch die Artikelbeschreibungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Deutsches Menü beispielsweise heisst aller Warscheinlichkeit nach wieder schlechtes "Google-Deutsch".

Vielleicht kann dir ja auch noch jemand mehr zu diesen Minis sagen als ich. Ich geh jetzt auf jeden fall ins Bett. Viel Glück noch bei deiner Suche.:)

eMrEsTyLe

New Member
diese Neo-handy sind garnichtmal so schlecht. ich bin gespannt ob sie sich aufm markt durchsetzen werden.
von der idee her find ich die geräte echt genial

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wenn es ein model gibt was du magst würde ich beim partnershop mal anfragen. der hat zwar nicht alles im laden aber auf anfrage kann er dir das auch besorgen.

ich bin kein ebay-fan weil ich finde, die preise dort sind recht hoch (bei sofortkauf) und echten service hast du da auch nciht, wenn dir etwas kaputt geht. und aus deutschland verschickt kaum jemand, wenn du damit argumentieren willst. die, die das nämlich schreiben sind (zu 98%) dropshipper.

faker74

New Member
vielleicht kannst du mir helfen, ich habe mich für das model T901 Touchscreen mit den massen 84x47x12 entschieden... glaube ich .lol

welcher shop ? merci merci !!!

ach und wenns richtig klein sein soll, 75x43x14

nokia mini5800

aber bezüglich eines shops für das T901 wäre ich immer noch dankbar !!

Zuletzt bearbeitet:

Michi

New Member
Edit: Das wäre vielleicht auch noch was für dich.;)
Was die hier schreiben ist auch interessant. Klick

z.B hier "Ungewöhnlich ist die Bedienung des Designer-Winzlings, der als Betriebssystem unter Windows Mobile Pro 6.0 mit Neno Interface läuft."

Und hier "mit einem Touchscreen bedient, nutzt aber zur Abtastung Infrarot-Lichtwellen. Neonode nennt die Technik "zforce"."

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wie wäre es denn mit so einem Uhrenhandy? Die sind extrem klein und es gibt auch welche mit Touchscreen. Hier sind mal die aus dem Partnershop: klick

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten