SUCHE dual sim handy - BITTE LESEN...

jobber2001

New Member
hi, ich bin auf der suche nach einem WIRKLICH GUTEM Dual Sim Handy...
Folgende Kriterien sind WICHTIG:

KEIN Touchscreen Model!!!
GUTER Empfang
GUTE Sprachqualität
Akku muss mindestens 1,5 - 2 Tage halten

Welche Modelle könnte Ihr mir da empfehlen?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...

PS: der Kostenfaktor spielt auch eine Rolle;) - muss also kein MEGA SUPER PERFEKTES Handy sein....einfach "nur" gut!

Jobber2001

MBO-v709

New Member
Samsung C5212.
Ist ein Barren-Handy, Akku hält ca. ne Woche, hat nen annehmbaren MP3-Player, man kann damit gut telefonieren, simsen und gut.
Kostet ca. 90,-
Bin vor über nem halben Jahr drauf umgestiegen, weil mir die Touchscreen-Teile zu groß, zu schwer, schlecht mit einer Hand zu bedienen (zumindest bei kleineren Händen) und einfach zu umständlich sind.

jobber2001

New Member
danke erstmal für die antworten!
@dale der link geht leider nicht!? kannst du mir das model nennen?
@mbo-v709 ich suche nur "china phones" kein samsung oder so!

@all noch weitere vorschläge?

F

FliegenTöter

Guest
ich suche KEINEN shop! ich suche nur nach erfahrungen und meiungen!
ein shop hilft mir nicht weiter!
Wenn du dir den Link mal angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass da lauter Dualsim handy aufgelistet sind.

Also bei deiner unfreundlichen Schreibweise wundere ich mich, dass dir überhaupt wer antwortet!
Die Leute wollen dir helfen und zeigen dir Phones und du meckerst nur rum.... naja armes Deutschland...

jobber2001

New Member
wow, ich bin echt überrascht, dass das so rüber kam!?
ich bin einfach ein viel besserer redner als schreiber!
denn hätte ich den oberen text gesprochen und nicht geschrieben, dann hätte ihr das nie im leben als unfreundlich aufgefasst!
verzeiht mir also bitte...
also noch mal...dual sim modelle kenne ich sicher 100e, deshalb hilft mir deine liste mit fotos und preisen nicht weiter...brauche eher ein namen und ne meinung:)

sorry nochmal...PS: gucke auch gerade dschungelcamp(wiederholung)

Dahmer

Persona non Greta
doch,vielleicht interessieren dich die testberichte von Petteri zu den Htc clones mit dualsim oder testberichte zum pinphone mit dualsim,einfach mal in den testberichte thread schauen,ich denke da wirst du fündig

bonkel84

New Member
testberichte von Petteri zu den Htc clones mit dualsim oder testberichte zum pinphone mit dualsim

...er sucht ja ausdrücklich KEIN Touchscreen-Handy!
Da wird's dann auch schon eng mit den Testberichten und Erfahrungen...aber in den threads zu schauen, halte ich auch für den besten Vorschlag.

sms

Member
Jepp hat dualsim und funzt mit 2x72k Simkarten und laut Testbericht soll es garnicht schlecht sein.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten