welches wirds denn jetzt?
Morgen such ich mich einen Laden aus um das THL T100S (und Zubehör, möglich in einen anderen Laden) zu kaufen...
welches wirds denn jetzt?
Morgen such ich mich einen Laden aus um das THL T100S (und Zubehör, möglich in einen anderen Laden) zu kaufen...
Ich habe noch ein bisschen gezweifelt, aber habe mich doch für das THL T100S entschieden. (Ist aber schwieriger um Zubehör dazu zu finden... aber hab schon einziges bestellt.welches wirds denn jetzt?
bin gespannt auf die auswahl von jemand der sich so hingebungsvoll damit beschäftigt hat!

du willst per singapore post bestellen?Singapore Post ist sehr langsam
Danke! Ja ich weissdu willst per singapore post bestellen?
wenn du terminliche deadlines hast solltest du darüber vlt. noch mal nachdenken...
siehe auch: http://chinamobiles.org/threads/bezug-von-phones-aus-china-was-ist-zu-beachten.36415/
 Hab schon Erfahrung mit Singapore Post (schon verschiedene andere sachen i China bestellt, meist "kleine" Sachen wie Speicherkarten, Kamera case, aber auch mein altes DaPeng T6000 Handy) - aber es ist jetzt nur für kleine Zubehör. Bis jetzt ist alles (andere Sachen) mit Singapore Post gut angekommen, nur sehr laaaaangsaaam. (Hongkong Post ist viel schneller in meiner Erfahrung.) Für das Handy selbst würde ich das nicht machen - nur DHL oder ähnliche dienst!
nur das Handy noch. Ich werde ein neues Thema dazu erstellen.aus meiner erfahrung(50-100), tun die schneckenpost dingens sich alle nix von der laufzeit!Hongkong Post ist viel schneller in meiner Erfahrung.
daumen hoch!Für das Handy selbst würde ich das nicht machen - nur DHL oder ähnliche dienst!