M meikHB New Member 25. Dezember 2010 #1 Hallo, ich suche eigentlich nur ein Handy mit Dual Sim und Navigation. Keine Spielerei, kein flashen usw. Gibt es da einen Geheimtipp? MfG Meik
Hallo, ich suche eigentlich nur ein Handy mit Dual Sim und Navigation. Keine Spielerei, kein flashen usw. Gibt es da einen Geheimtipp? MfG Meik
Petteri Well-Known Member 26. Dezember 2010 #2 Mit Navigtion würde ich nur Handys mit WindowsMobile oder ANDROID auswählen, dann einfach schauen, welche für ich in Frage kommen! A1 zB oder die HD2 Klones!
Mit Navigtion würde ich nur Handys mit WindowsMobile oder ANDROID auswählen, dann einfach schauen, welche für ich in Frage kommen! A1 zB oder die HD2 Klones!
M meikHB New Member 26. Dezember 2010 #3 Danke. HD2 ist aber schon sehr groß, ich dachte eher an ein Handy ;-) Was ist denn mit dem HTC wildfire Clone G8 3.0MP GPS Wifi 2GB Braun? Wie ich beim stöbern sah, hast du es bei einem Test als sehr gut beurteilt ... Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
Danke. HD2 ist aber schon sehr groß, ich dachte eher an ein Handy ;-) Was ist denn mit dem HTC wildfire Clone G8 3.0MP GPS Wifi 2GB Braun? Wie ich beim stöbern sah, hast du es bei einem Test als sehr gut beurteilt ...
Petteri Well-Known Member 26. Dezember 2010 #4 Klar, die Klone sind OK, ich hab ja auch nur die genannt, die ich gerade hier habe! Das Wildfire Gerät fand ich absolut gelungen!
Klar, die Klone sind OK, ich hab ja auch nur die genannt, die ich gerade hier habe! Das Wildfire Gerät fand ich absolut gelungen!