suche dünnes Smartphone

gragry

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz dünnen, flachen Smartphone. Da ich auf dem deutschen Markt nichts dergleichen finden kann, wollte ich hier mal nachfragen :)

Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere Model vorschlagen?

J

johndebur

Guest
ab welcher Dicke wird es denn dünn für dich ? :) 6mm 8mm?

ist zwar noch nicht heraus, aber Jiayu g4 mit 8,2 mm
Jiayu G4 - 1,2ghz MT6589 4,7 IPS HD720 display 8,2mm dick 1800mah / 3000mah Akku

ZTE Nubia mit 7,6mm
ZTE Nubia Z5 - 5 display Quad core 13MP Kamera

TCL850 6,5mm
TCL S850 - 6,45mm dick 1,2ghz MT6577T JB 4,7 HD display 1GB Ram 16GB Rom

TCL Y900
8.5mm
TCL Y900 - MT6589 1,2ghz JB 5 HD720 display dual sim 1GB Ram 4GB Rom 2500mah

ich glaube mal auf der CES werden etliche handys vorgestellt. bestimmt auch ein paar neue handys, die recht dünn sind :)

Moderiert:

gragry

New Member
Sorry, ich hätte dabei sagen sollen, dass 4,3 Zoll das äußerste von der Größe wäre. Will nicht ein halbes Tablet haben :)

6-7mm wären schon ziemlich cool :)

dobifan

Active Member
Also mein Testbericht vom OPPO Finder ist ja on.

Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Der Kostenfaktor ist zwar da, dafür habe ich jetzt aber ersteinmal Ruhe :smoke:
Bis zum nächsten Telefon meine ich.

Wenn Du Nähe Kiel (Schleswig-Holstein) wohnst, könnte man mal eine persönliche Inaugenscheinnahme arrangieren.

gragry

New Member
Das ist leider zu weit von mir entfernt! Mir würde das OPPO auch sicher super gut gefallen :) ... aber habe beim Bestellen auch echt Bedenken, dass etwas schief läuft. Sind ja auch über 400 Euro!

NexuZ

Member
Ist zwar kein China Handy aber ich hab ein Motorola Razr XT910. Es hat 4,3 Zoll und besitzt massig Power und ist glaube ich irgendetwas mit 7mm dünn....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten