Suche eierlegende Wollmilchsau

xeno

New Member
Moin, ich orientiere mich grad nach einem neuen Chinamobile, da ich von meinem DVB-T Handy auf ein ordentliches OS (Android) umsteigen möchte.

Folgendes sollte es haben:

- schnellere I-Verbindung als GPRS
- kapazitives Multitouch Display
- Android 2.2
- Dual Sim (dual standby)
- bissl Schnickschnack wäre schön (GPS, Wifi, >3MP Cam, etc.)
- deutscher Händler (z.B. efox, cect-shop o.ä., wo keine Zollgebühren anfallen)

Gibt es bereits sowas? Hat jemand Erfahrungen?

Besten Dank und Gruß an alle!

xeno

Ich auch..wenn du etwas passendes gefunden hast sag Bescheid ;-) Prozessortaktung sollte auch möglichst hoch sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Du solltest lieber aktuellere Berichte über EFOX lesen und dann gleich mal die Finger von dem Shop lassen! Versenden auch nur noch aus China! Und sind nicht mehr seriös...

sms

Member
Gibt einige seriöse Shops, wo hier im Forum drüber berichtet wurde z.B. FCT oder ETO etc. ! Lieber dort bestellen.

Ich hoffe ich durfte das jetzt von mir geben^^

J

johndebur

Guest
wenn dann das Cj-3 , allerdings habe ich das noch in keinem englisch-sprachigen Laden entdeckt. Nur taobao. Das hat wenigstens eine gute CPU, glaub ich. Allerdings hat es kein GPS und dual sim, so viel ich weiß. ansonsten gibt es chinesische eierlegende wollmilchsäue nicht, außer man kauft ein marken handy :)

weiß nicht ob der händler seriös ist:
http://item.taobao.com/item.htm?id=3171391434

Dahmer

Persona non Greta
ich würde ein bissl mehr investieren und das echte hd2 kaufen,damit hast du alles am start was du willst außer dualsim aber das geht wohl mit nem adapter zu beheben

sms

Member
@Dahmer
hast Du schonmal so nen Adapter ausprobiert? Hatte mal nen billigen von E-bay das ging total in die Hose^^

xeno

New Member
Das F22 wär mein Handy, hätte es Dual Sim. Kapazitives Multi-touch, 3G Verbindung, Android 2.2, GPS und Wifi. :secret:

Leider habe ich je eine Karte fürs Geschäft und privat... :dont_mention:

Added after 10 minutes:

- schnellere I-Verbindung als GPRS

Das schränkt die Auswahl ziemlich ein.
Wenn das zwingend ist wirst du unter den China Handys kaum was finden, das M9 und was gibts da noch ?!
Es muss ja nicht gleich HSDPA haben, nur GPRS ist bissl wenig. Edge (3x ISDN Geschwindigkeit) wäre ja auch schon was.

Zuletzt bearbeitet:

xeno

New Member
stimmt, aber immerhin schonmal deutlich schneller als GPRS...

das einzige, was ich gefunden habe und diese Specs bietet, ist das Gsmart Skate G1315. Aber wie ich das sehe, ist das noch nicht auf dem Markt bzw. für das 1. Quartal 2011 angekündigt. Über den Preis habe ich aber keine Info.

- kapazitives Display
- Dual Sim
- Android 2.2
- GPS
- Qualcomm CPU @ 528mhz
- 5MP Cam
- HSDPA

kannst nich viel meckern...wahrscheinlich dann aber beim Preis :/

ascanio

New Member
Ich bin auch auf der Suche mit ähnlichen Kriterien, und bin eher vom grossen Angebot verwirrt... ich habe mir folgende "must-haves" gedacht:
- Dual SIM mit Dual Standby (sorry bitte Finger weg von "Adapters")
- Touchscreen
- mit Android (2.2 ist scheinbar überall)
- nicht zögert im täglichen Gebrauch (ich spiele eher selten)
- WiFi (billiger surfen hier und da)
- GPS (Geocaching für Arme)
nett wär's dass es auch Multitouch hätte, eine dezente Bildschirm Auflösung und eine halbwegs brauchbare Kamera. Der Preis ist nicht wirklich ein Thema, wenn ich mich sonst den ganzen Tag mit einer Halbportion ärgern muss...

Auch so, kann ich zwischen folgende nicht wirklich entscheiden:
- Meizu M9
- Hero H2000
- Star A3000
- HTC K8181

Wäre einer was brauchbares? Die Marke spielt auch keine Rolle, ich habe ursprünglich auch an Samsung B7722 gedacht aber die Reviews sind eh nicht überzeugend genug. Und bis das perfekte Phone auf der Markt kommt würde ich auch nicht warten... also Danke im Voraus wenn jemand die obige schon kennt (oder bessere empfehlen kann)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten