Suche ein i9300 clone OHNE dual-sim

relook

Well-Known Member
Hallo, gibt es ein i9300 clone (S3) ohne dual sim.?
Was ich hier bis her gefunden habe sieht zwar alles gut aus, zB, das Star i900, hat aber leider auch Dual-SIM....

Danke Euch schon mal

:thank_you:

relook

Well-Known Member
Kann es sein das die Strahlung etwas höher ist als bei normalen Händies.?
Und ich könnte mir vorstellen das die Dual-Sim Funktion mehr Stom verbraucht.

J

johndebur

Guest
muß es denn ein KLon sein? gibt ja auch nicht klone ohne Dual sim. Meizu, Xiaomi etc.

Man kann ja auch bei einem dual sim handy nur eine Karte rein stecken.

Muffe

Member
eben;
nur eine Karte drin --> nur eine Mobilteil aktiv
besser haben und nicht brauchen als umgekehrt... ;-)

controlport2

Well-Known Member
Hmmm....wenn ich an mein Zopo ZP100 denke....das lief MIT Dual-Sim (aber mit nur einer Karte) _deutlich_ länger als mein Galaxy Ace. Beim Ace müssen zwingend die Hintergrunddaten aus sein, sonst hält das keinen ganzen Tag (also 12 Stunden!) durch, beim Zopo warens mindesten eineinhalb Tage _mit_ HGD.
Also so schlimm wird das mit dem Stromverbrauch nicht sein, wenn keine Karte drin steckt. Ansonsten auch von mir die Devise "was man hat das hat man!".
;)

tommy0815

Well-Known Member

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und ich könnte mir vorstellen das die Dual-Sim Funktion mehr Stom verbraucht.
Aber bestimmt nicht, wenn Du nur eine Karte in dem Handy hast, kann ich mir nicht vorstellen. Siehe den zweiten Simslot einfach als "Extra" an, tut mir leid, aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, was an einem zweiten Slimslot auszusetzen ist? Für mich ist das so, also würde man ein Handy mit einem Ersatzakku ablehnen ;) Sorry ;)

Edit: Ich hatte auch schon "Single" Sim Handys, die in Wahrheit Dualsim Handys waren, da wurde in einem der Simschächte einfach ein Simkartendummy eingesetzt und fertig ;)

20121110203344191.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

petro35

New Member
Hallo Leute,

ich finde die Dualsim-Möglichkeit einfach Klasse.

Wie ist das eigendlich, muss man da was umstellen wenn man zwei Simkarten verwendet, oder geht das alles automatisch ?

Gruß Petro

Muffe

Member
...man kann am Anfang einmal einstellen, welche Karte was machen soll (z.B. Karte 1 für Telefonfunktionen+SMS, Karte 2 für Datenverkehr) erreichbar sind dennoch beide Karten über die entsprechenden Tel.-Nummern. Unternimmt man z.B. keine Einstellung für die Telefonie, so wird vor jedem Telefonat gefragt, welche Karte man verwenden will. Also alles sehr komfortabel.
Die Einstellungen kann man natürlich jederzeit ändern, bzw. wird auch gefragt, sobalt eine Karte entfernt wird.

Luboo

New Member
Ohne die 2. SIM Karte im Slot wird doch nicht mehr Strom verbraucht beim "Händy". Da fließt doch kein Strom ohne einen geschlossenen Kreislauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten