Suche ein Java Chinaphone.....?

kostja30

Member
Hi, Leuts, suche ein Chinaphone was die Java Funktion hat, für meinen Neffen,
vor allem Spiele und eine Tastatur haben muss, ein kleines manko noch die Russische Sprache sollte es schon haben da er nur wenig Deutsch kann,
Sollte auch Günstig sein, zwar alles kann man nicht haben aber......
man kanns Versuchen

paculla

New Member
Spiele haben die meisten kaum welche drauf. Java haben fast alle Chinaclone wenn nicht sogar alle. Und wenn du was suchst schau dich auf den Shopseiten durch. Infos welche Shops es gibt liefert dir die Suche ;9

LG

Loonix

Spokenkieker
uhm... das Java von vielen china phones ist sehr eingeschränkt,
manche haben kein zugriff auf das bluetooth des handys und zu wenig speicher.
Ich kann die anfrage total verstehen, kann aber leider keine antworten geben ausser das du das i9 und i68 wie die pest meiden solltest

Petteri

Well-Known Member
Kommt auch noch drauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst! Es gibt ja auch günstige WM Handys, da kannst wenigstens Java und WM Games drauf spielen!

flofrucht

Member
Ein KiPhone wäre doch ganz gut,klick

hat Java,WiFi und kapazitiven Touchscreen :)

Russische Java-Spiele findest du sicher im Netz,bei manchen Spielen kann man die Sprache auch einstellen.

lg

kostja30

Member
Hallo, und Danke für die Antworten,
das Handy soll ja nicht für mich sein, sondern für meinen Neffen der 12 ist hat bald Geburtstag naja noch 4 Monate,
ich denke das er WIFI oder GPS, 2 SIMs nicht gebrauchen kann, aber so wie Spiele oder Kamera und vielleicht noch nen größeren speicher oder Karte halt,
deshalb habe ich wegen Java nachgefragt da die meisten Spiele mit Java laufen
und Danke mit dem Tipp i9 und i68

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied