Suche ein Outdoor Smartphone mit LTE...

Hi Leute, ich suche wie beschrieben ein Outdoor Smartphone, ähnlich wie das Doogee dg700, aber halt mit LTE, es muss Dual Sim haben.

Ich selber habe momentan das Doogee dg700, alleine aus dem Grund, das es wasserdicht, staubdicht ist und auch mal einen Fall unbeschadet übersteht. Meine anderen Geräte wie das Galaxy s4, s5 und ein Note 4 mir auf der Arbeit zerbrochen sind usw.
Dieses Gerät ist auch sehr gut, suche aber dennoch etwas besseres unter 300€.

cane11

Member
Ich habe mir letzte Woche das NO.1 X2 bestellt. Laut Sendungsverfolgung ist es schon im Flieger.

Das kann LTE, hat DualSIM und scheint unkaputtbar. Kostenpunkt 200 Euro.

greetz

Joolsthebear

Well-Known Member
da No.1 X-Men X2 soll LTE haben, da der Mediatek gegen nen Snapdragon 410 ausgetauscht wurde ...

€: das iMan i8800 schaut baugleich aus , sonst noch das Mann Zug 5S , ist ne ziemlich breite Palette bei geekbuying, befürchte allerdings das der Rom Support bei den nieschenprodukten nicht der beste ist

Zuletzt bearbeitet:

cane11

Member
laut Datenblatt unterscheiden sie sich

No.1 X2
Rear camera 13.0M
Battery Capacity 4500 mAh
Weight 226g

iMan i8800
Rear camera 8.0M
Battery Capacity 2500 mAh
Weight 180g

der dicke Akku ist sehr interessant...
das dg700 hat ja auch 4000mAh, der hält sehr lange[DOUBLEPOST=1423509242,1423509083][/DOUBLEPOST]Ich schaue mir jetzt mal das No.1 X2 an

Bodycheck71

New Member
Ja, wäre schön, wenn Du mal was zu schreiben könntest, vor allem bzgl. des Akkus und der Android-Version. Hat er gehalten bis jetzt?
NO.1 hat ja einige Telefone rausgehauen, wo die Akku-Werte reine Phantasie waren und Jelly Bean anstatt des beworbenen KitKat drauf war.
Ich benötige relativ kurzfristig eben auch ein Neues. Und wenn da tatsächlich drin ist, was sie angeben, ist es genau das richtige für mich und mein Portmonais.

O

Ora

Guest
@flunki2002 : gehe schnell zum Aldi... besser geht es nimmer Sony Z1 Compact..., da wird jeder Chinese blass inn zwei Minuten ohne Stress gekauft und 2 Jahre Garantie! 279€

Bodycheck71

New Member
Das ist ein absolut geiles Handy, nur leider viel zu klein für halbblinde Grobmotoriker;-) Kommt also ganz drauf an, ob man auf dem Bau Pläne oder Steine schleppt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten