Suche einen iPod Touch Vertrag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Ich sag mal so... als ich eine PSP hatte da habe ich mehr Zeit verbracht die zu Moden als zu spielen :) Damit mein ich da ich eigentlich mehr oder weniger sowas brauche wo man Games und Tools draufmachen kann das Menü verändern und andere Spielereien.Das Telefonieren ist eher " nebensache ".

Kann man den bei dem LG was machen?

aaronbsc

Inaktiv
Genau das läuft beim Viewty gerade richtig an! Themes, Games, Tools usw! Gibt gute Seiten dafür und Leute die sich wirklich mühe geben immer neuen Stuff dafür zu entwickeln!
Das Viewty hat auch eine 5MP Cam (was bei mir eigentlich Nebensache ist) und 120fps Video Recording und noch einiges mehr!

Alles in allem ein super Gerät!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich finde das LG-Teil auch Super, allerdings war es mir zu "schwer" zum radfahren und so. Außerdem hat das W910i was ich jetzt habe hat außerdem den besten MP3-Player, so eine feine und saubere Basswiedergabe, natürliche Mitten und und glasklare Höhen habe ich sonst nirgendwo, auch nicht beim iPod. Wie das beim Viewty ist weiß ich aber nicht. :dirol:

XyracX

New Member
Hab mich mal bisschen über das LG informiert und naja... ich finde es kann halt vom Menü und Benutzerfreundlichkeit mit dem iPhone mit mithalten zb... Das Internet ist voller iPhone Themes für das LG und das finde ich irgendwie Peinlich.Jeder will so sein wie das iPhone... obwohl es im Grund gar nichts draufhat ist halt alles Spielerei.Gabs da nicht mal was von Samsung so in dem Stil ?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das Qbowl is auch so ne Art Iphone kopie hat aber auch Touchscreen und ne 3,2 mp Cam. Oder das G800 das hat eine 5 mp cam mit Optical Zoom aber leider keinen Touchscreen ;)

aaronbsc

Inaktiv
Hab mich mal bisschen über das LG informiert und naja... ich finde es kann halt vom Menü und Benutzerfreundlichkeit mit dem iPhone mit mithalten zb... Das Internet ist voller iPhone Themes für das LG und das finde ich irgendwie Peinlich.Jeder will so sein wie das iPhone... obwohl es im Grund gar nichts draufhat ist halt alles Spielerei.Gabs da nicht mal was von Samsung so in dem Stil ?
Das ist jetzt aber schon krass sowas zu sagen um im gleichen Atemzug nach einer Art iphone von Samsung zu fragen;)

Also wenn die Leute meinen sie müssten unbedingt iPhone Themes für das Viewty entwickeln anstatt einzigartige Themes ist das doch denen ihre Sache und verpflichtet dich nicht diese zu nutzen! Anhand von solchen Sachen das Viewty aber gleich als Iphone-Wannabe abzustempeln finde ich dann schon etwas schade! Schon allein der Funktionen wegen;)

Wenn du das Qbowl von Samsung meinst (ja ich hatte es schon in der Hand) kann ich dir sagen das es mich nicht wirklich überzeugt hat da der Touchscreen nicht wirklich gut auf Eingaben reagiert! Das einzige Plus am Qbowl ist wohl die ausziehbare Tastatur!

XyracX

New Member
Das LG Wannabe iPhone ist war nicht so gemeint.Ich meinte eher es ist ein großartiges Gerät für sich... und sollte halt so bleiben vom Style her wie es ist.Und wenn Leute versuchen für das Gerät iwas zu machen damit es einem anderen enlich sieht ist es einfach irgendwie billig.So wie eben p168 ein billiger clon ist :) Das macht so den eindruck alsob das iPhone so viel toller ist und man es nachmachen will...fürs iPhone gibts ja auch keine LG Themes :p

aaronbsc

Inaktiv
Das LG Wannabe iPhone ist war nicht so gemeint.Ich meinte eher es ist ein großartiges Gerät für sich... und sollte halt so bleiben vom Style her wie es ist.Und wenn Leute versuchen für das Gerät iwas zu machen damit es einem anderen enlich sieht ist es einfach irgendwie billig.So wie eben p168 ein billiger clon ist :) Das macht so den eindruck alsob das iPhone so viel toller ist und man es nachmachen will...fürs iPhone gibts ja auch keine LG Themes :p
ja wenn du das gleich so gesagt hättest:grin:...bin da natürlich ganz deiner Meinung... das iPhone ist sicher nicht das Maß aller Dinge!

@Schussi
Exakt darum;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten