Suche Ersatz LCD Display CECT P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Polo2k

New Member
Hallo,

wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem neuem Display für das Cect p168+. Grund:Mir ist das Handy einmal runter gefallen und dabei ist das Display gebrochen! Jetzt sehe ich nur noch die Hälfte vom Bild. Habe das Handy erst seit 1 Woche:(:(:(. Hoffe jemand weiss wo ich so einen Display bekommen kann!

Falls jemand Privat so einen Display verkauft oder eine Adresse kennt wo man die Kaufen kann, bitte per Email kontaktieren.

Danke!

Meine Email addy: martinkaczmarek@gmx.de

Mit freundlichem Gruß

Polo2k

Maxle22

New Member
am besten kaufst dir defektes cect p168+ musst aber darauf achten das der display ganz ist dann schraubstes auf und machts die konntakte ab dann schraubste deins auf und machst das display da ran is billiger als es reparieren zu lassen dann kostet es so um 50€

Polo2k

New Member
also erstmal danke für die schnellen Antworten!

wie kann ich diesen Marcel fragen bzw. Kontaktieren? Was für ein Partnershop? sry bin total neu hier im Forum!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten