Suche FW für T3333 in deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hallo Freunde,

ich habe seid ein paar Tagen den HTC T3333 Clone mit Windows mobil, in der Dual SIM Variante. Soweit läuft es sehr gut, jedoch wäre das i-Tüpfelchen, wenn ich eine ein Windows Mobil 6.5 Firmware in deutsch anstatt in englisch bekommen könnte. Abgesehen davon wäre ein "Ersatz"-Firmware für den Notfall eh nicht verkehrt.
Hat einer die Möglichkeit an eine ran zu kommen?

Gruß
Cyberdog

Petteri

Well-Known Member
Servus, wo gekauft!? Weil dann am besten mal dort nachhaken und hier uploaden! Die meisten Shops rücken ja nicht damit raus, wenn man dort nicht gekauft hat! Ich frag aber mal bei eto nach....

Cyberdog

User
Moin Petteri,
gekauft habe ich es bei DX, mal schauen ob die was haben. Bis jetzt habe ich aber kaum Glück bei sowas gehabt.

Gruß
Cyberdog

Added after 9 minutes:

Moin Petteri,
gekauft habe ich es bei DX, mal schauen ob die was haben. Bis jetzt habe ich aber kaum Glück bei sowas gehabt.

Gruß
Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten