Och Leute... kauft euch was ihr gerne möchtet, aber fragt nicht nach Beratung wenn ihr keine wollt. Ich habe schon mit 512 MB navigiert, bis das phone total erschöpft war sowohl im Auto wie quer Feld ein. Nach diesen Ausflügen musste ich jeweils den Akku entnehmen damit das komplett aufgehangene Gerät überhaupt wieder funktionierte. 1GB läuft aber nicht rund, also öfter mal kleine Hänger, auch schon mehrfach getestet. Habe nie behauptet das es nicht funktioniert, aber eben nicht gut... Und nein ich hab persönlich kein eigenes Head up, aber eine Freundin hat sich eins gekauft. Bin auch schon mitgefahren und sie muss dennoch ihren Blick abwenden da bei ihrem Auto wie wahrscheinlich bei 90 % der Autos der Bereich hinter dem Lenkrad nicht gerade, also eben ist und man somit auf die Mitte projiziert. Womit sich der Sinn und Zweck der Sache damit erledigt hat, ausser man hat natürlich eines der wenigen Autos wo der Bereich hinter dem Lenkrad komplett eben ist und man das Teil auch gescheit befestigen kann. Ganz zu schweigen von dem Kabelsalat.
Ich würde mich selbst damit nur anfreunden wenn es von vornherein im Auto verbaut ist.
Aber wie gesagt ich habe ja keine Ahnung...
Wieso fragt man in einem Forum wenn man die Antworten nicht lesen möchte? Und auch keinen Rat braucht? Kann man sich doch auch gleich das kaufen was man möchte. Ohne die antwortenden Mitglieder gleich anzumachen. Oder was glaubst du wieso hier keiner im Post noch antwortet und dir damit Vorschläge präsentiert. Es gibt keiner gerne Kauftipps die sich hinterher als schlechter Rat erweisen.
Und somit war dies auch mein letzter Post in diesem Thread. Ist ja kein Diskussionsthread sondern einer zur Kaufberatung.
Liebe Grüße