Suche Hadytsche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hadler93

New Member
Ich suche einen handytasche für ein mini iphone wo finde ich soetwas???
Mein Hadny hat die Maße 98mm*57mm*12mm!!!
Es ist ein PG Q1!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, vergleichen musst Du schon selbst. Da sind ja genügend nicht iPhone-Taschen dabei. Die Masse von den angegebenen Handys bekommst Du ja zumindest ergoogelt. Eine exakt passende Tasche wirst Du nur finden wenn es sie auch wirklich gibt. Und dazu ist das Handy anscheinend noch zu Neu.

Hadler93

New Member
Ich hab da durchgekuckt aber da ist keine nur für iphone und nokia un das ist zu groß!!!
Kennt einer nen handy das ungefähr die maße hat oder kann man die i-mini tasche irgendwo einzelnd kaufen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten