Suche Handy 5" mit gutem Netz und Wlan

guenni46

New Member
Suche Handy 5 " mit gutem Netz und Wlan und natürlich ganz gutem Akku.
Netz wäre wichtig da bei uns Vodafone sehr schwächelt.
Weiß einer wie das neue S5 so ist??

pengonator

Well-Known Member
Wenn Deine Ansprüche ans Display nicht so groß sind dann wäre das Doogee DG310 eine ganz preiswerte Alternative denn die Doggee Phones haben eine ordentliche Empfangsleistung. Dann wäre bei den 5"ern noch das UMI X2S und das Coolpad F1. Bei den 6592er 5 Zöllern mit FullHD/HD-Display in der Preisklasse bis so ca. 150€ China-Preis wird es mit großem Akku dann eher mau. Wenn Du Dich mit 5.5 Zoll auch anfreunden kannst ist vielleicht das UMI C1, das Doogee DG550 oder auch das UMI X3 bestimmt was für Dich. Die reichen alle mit dem Akku über den Tag wenn Du nicht stundenlang HighRes-Spiele daddelst. Wobei das UMI X3 bei den 5.5 Zöllern den größten Akku hat. Hab das UMI C1 schon in Händen gehabt und war mit der Empfangsleistung bei WLan + Mobilfunkempfang zufrieden und vergleichbar mit meinem Sony bzw. Samsung. Zaubern kann kein Phone wenn Du schon eine sehr schlechte Sendeleistung an Deinem Wohnort hast.

guenni46

New Member
Habe das kleine Handy HTM A6 MTK6572 noch das hat Super Empfang. Leider etwas klein und Display und Kamera sehr schwach.

pengonator

Well-Known Member
Ums mal so zu sagen @guenni46, das Huawei Honor 3C ist ein gutes Phone aber das wirst Du neu nicht für 160€ inkl. aller Kosten vor die Haustüre versteuert kriegen. Das ist der Preis in China. Das UMI C1 kriegst Du schon für 119,99€ durch den Rabat-Code von 10€ bei Efox aus DE. Dann wäre als Octa-Core noch das Doogee DG550 etwas ist auch nicht so viel teurer und das Elephone P2000 an Deiner Budget-Obergrenze von 150-160€. Schau Dich mal in aller Ruhe um in dem Shop und wenn Dir dann ein Phone gefällt findest Du hier bestimmt dazu die nötigen Infos.

pengonator

Well-Known Member
@guenni46
Das UMI C1 gerade hier neben mir liegen und mache es Einsatzbereit mit Apps und dann noch die Sicherung zurückladen. Werde gleich noch wenn ich die OsmAnd Navigation installiert und die Maps auf die microSD-Karte kopiert habe das Navi mal testen. Bis jetzt macht das UMI C1 einen sehr guten Eindruck und ist sogar noch recht preiswert. Kriegst Du ab 2.9. aus DE für 119,99€ frei Haus. Das ist ein Vernunfts-Phone mit sehr guter Verarbeitung, gutem Display und genug Power für den normalen User-Alltag und gute Empfangsleistung. Wenn ich weiß wie das GPS ist komm ich nochmal mit einer Info durch.[DOUBLEPOST=1409152570,1409151113][/DOUBLEPOST]Hallo @guenni46, hab das GPS beim UMI C1 gerade getestet. Hatte mit GPS-Test einen Fix in ca. 5 Sekunden ohne vorher irgendwas daran zu basteln (MobileUncle-Tools). Das hatte ich auch noch nicht das es "out-of-the-box" sofort funktioniert hat mit einer Genauigkeit von 11 Fuß.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten