Momentan kriegst Du bei geekvida.de das Elephone P7000 für nur 149,99€ und das sind 50€ weniger als noch vor ein paar Tagen. Ich habe es selber und es hat alles was man braucht außer NFC.
Schau dir auch mal das jiayu s3+ an. Der Vorgänger läuft bei mir nun fast ein Jahr. 5,5'' LTE Band 20 und deutscher Händler mit guten support. Sonst schau dir das asus zenfone 6 mal an. Pass aber auf da es diverse Varianten davon gibt
@Godzi500 vergiss das Jiayu S3+, das ist nur noch ein feuchter Abklatsch des wirklich guten Jiayu S3 Adv. Das S3+ kann man zur Zeit nicht mehr empfehlen.
Hatte es selbst noch nicht, da mein s3 basic noch voll ausreicht. Suche ja schon seit 5 Monaten was neues aber noch nix wirklich gefunden. Ja das s3+ ist wohl etwas schwächer auf der Brust, sollte aber von den reinen Daten her doch laufen?! Hatte mir auch mehr versprochen
@intik ich habe die weiße Variante und die ist auch vorne weiß. Daher gehe ich davon aus das die silber/graue Variante das so auch auf der Vorderseite hat, silber/grau. Für ein 5.5" Phone mit MT6752, 3GB RAM, Dual-SIM LTE mit Band 20 da muss man lange suchen etwas vergleichbares für den Kurs zu finden. Ach Fingerprint-Sensor und Benachrichtigungs-LED hat es auch.
Na bei dem Preis wäre es mir damals egal gewesen. Der einzige Unterschied ist ja nur die Farbe
Für den Preis kriegst Du noch das Flip-Case und die Tempered Glas folie inklusive.
Habe mir ein bestellt, habe noch diese Woche dort auch ein elephone m2 bestellt , bin zu Frieden, leider kein microsd slot, denke schicke ich zurück .
Danke euch.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, bitte.