Suche Handy bis 100,-

nine1986

New Member
Guten Morgen zusammen

Ich Lese mich nun seit einigen Tagen durch euer Forum.
Aber es gibt ja soooviele Handys da wird man ja ganz verrückt:hahaha:

Meine Kriterien sind folgende
:
-Gut funktionierendes Touchscreen
-Weiss oder Pink
-Deutsch sollte vorhanden sein,auch wenn es google Deutsch is
-SMS per T9 möglich
-Kamera die draußen "Gebrauchbare" Bilder macht

(Nach wichtigkeit geordnet)

Nun habe ich mir zb das KA08 angesehen,das ist in GB zb schon sehr günstig zu bekommen,aber ist es wirklich so,dass ich da keine Zoll Gebühren haben werde,da sie ja in der EU sind,aber ebend ihre Währung behalten haben?!

Welches Handy könnt ihr mir noch empfehlen für wenig Geld was wenichstens meine ersten drei Kriterien erfüllt?

Lese mich natürlich noch weiter schlau durch Testberichte etc aber ich glaube umso mehr ich lese umso schwieriger wird es:!

Liebe Grüße

azureus

Member
Also ich denke da bist du beim Ka08 schon richtig aber wieso willst du in GB bestellen bestell bei Focalprice oder DX bist du inklusive versand bei 46 € könnte halt nochmal 19% umsatzeifuhr drauf kommen aber kein zoll

nine1986

New Member
Hallo

Danke für deine Antwort.
Wo muss ich denn dann die 19% bezahlen?

Im enddefekt komme ich dann auf das gleiche ob in GB bestelle oder bei einen der genannten Adressen von dir,von daher schau ich mir die mal an :)

Lg

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Im enddefekt komme ich dann auf das gleiche ob in GB bestelle oder bei einen der genannten Adressen von dir,von daher schau ich mir die mal an :)
Wenn du in GB bestellt musst du gar keinen Zoll zahlen (GB=EU=kein Einfuhrzoll).
Und du hast den Vorteil das das Handy direkt nach Hause geliefert wird, nicht erst zum Zollamt.

Aber sei bein den englischen Händlern vorsichtig. Die bieten oft mit java an, ham aber keins. Also vorher per mail anfragen.

Und T9 hat das KA08 definitiv nicht. Wozu auch, du gibst die SMS ja per Tastatur ein.

nine1986

New Member
Hallo

Ich danke euch für eure Antworten.

Habe mich nun wirklich für das Handy entschieden&bestellt.

Mal sehen wie es ist,freu mich schon :)

Ich versteh zwar noch nicht die Logik,wieso T9 bei einem Touchhandy sinnlos ist ABER spätestens nächste Woche weiss ich das sicher auch.

Liebe Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na, wenn DU 3x beim Drücken der 1 ein C bekommst, bist du echt gut.... :good2: allerdings wüßte ich dann gerne, was du für ein Handy hast :dance3::derisive:
Oh Gott, ich hab tatsächlich die 2 mit der 1 verwechselt!!!:mr47_01: Der Teufel soll mich holen!!!

Um mal eines klar zu machen: wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn dann "jemand" meint jedes Wort auf die Goldschale legen zu müssen, dann bitte.
Aber helfen tut das mit Sicherheit niemandem.

karakurt

New Member
jetzt beisst euch doch nicht an so einem vertipper ;) fest

ich würde auch zum i9+++ raten ist meist unter 40 euro zu bekommen bei ebay und die cam ist auch so lalla bei viel licht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten