A
altmann
Guest
Nee, ist (leider) O2.. Da brauche ich Band 7, oder?AUßER ... du nutzt Eplus/Base dann hast du nämlich volle LTE geschwindigkeit mit dem Redmi 2 !
Nee, ist (leider) O2.. Da brauche ich Band 7, oder?AUßER ... du nutzt Eplus/Base dann hast du nämlich volle LTE geschwindigkeit mit dem Redmi 2 !
Cool-kommen dann auch unsere Netzclub Karten in den Genuss?Nur mal so nebenbei ... Ab April surft man bei o2 auch im e-plus Netz![]()
Da ja Netzclub auch o2 ist, ist die wahrscheinlichkeit hochCool-kommen dann auch unsere Netzclub Karten in den Genuss?
Ich hab mir schon das ulefone be pro bestellt.. Das S3 ist nicht mehr für den täglichen Gebrauch. Der Speicherchip kriegt immer mehr kapuute Blöcke und raucht langsam aber sicher ab. Dadurch kommts zu vielen hängern, macht keinen richtigen Spass mehr. Und das ZTE Blade.. Dass iss noch nen 1er. Das wird von mir mehr zum SIM aktivieren genutzt wenns mal wieder Prämien abzugreifen gibt.Gib deiner Frau das ZTE oder Samsung und kauf dir was neues.
Für das reicht 1 GB RAM locker.Ausreichend für jemanden der etwas surft, WhatsApp nutzt, drei Photos macht und Quizduell spielt?
http://www.droidwiki.de/Interner_SpeicherWeiss jemand, wie der Rom-Bereich partitioniert ist?
Ganz klar ein Faktor warum Apple so erfolgreich ist.Manchmal beneide ich die Apple-Jünger etwas. Die müssen einfach fressen, was ihnen vorgeworfen wird und müssen sich nicht mit solch einer Auswahl rumschlagen