Suche Handy mit 4,3 Zoll kapazitiv Display und ordentlicher CPU

Daimon

New Member
Hallo zusammen.

Ich habe in einem bekannten Online-Shop dieses Handy hier gefunden. Hoffe, ich darf den Link posten?!

http://www.efox-shop.com/4-3-zoll-android2-2-smartphone-multi-touchscreen-mit-kompass-gprs-p-198185

Dieses hat eigentlich alles was ich suche. Großes kapazitives Display und eine CPU mit 600 MHz. Sollte also ordentlich sein, oder? Witzig ist nur, dass ich es im CECT Shop auch finde, hier aber mit der Angabe "resisitiver" Bildschirm und dem Hinweis auf dual core mit dem (mir eher negativ bekannten Chipsatz von Mediatek) bestehend aus 419 und 280 MHz. Wisst ihr hierzu mehr?

Danke bereits im voraus und ein schönes Wochenende

Daimon

Daimon

New Member
Vielen Dank bisher.

Aber mir geht es weniger um eine Shop-Bewertung als um Infos zu dem gezeigten Handy. Denn ich suche ja Hilfe bei der Suche nach meinem Wunschhandy und nicht Hilfe bei der Shopsuche. Ob ich es nun bei efox oder bei cect oder sonstwem kaufe ist mir eigentlich egal. Vielleicht suche ich es mir auch gebraucht. Schaun wir mal. Zuerst brauche ich aber erstmal Infos dazu.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das Ding hat reelle 406MHz. Nicht der Bringer.
Weil bei 480x800 Auflösung geht da das Tempo ordentlich in den Keller.

Reicht für Tel. und simsen. Und "kleine" Apps.
Mehr darfst du aber nicht erwarten.
Und hat auch kein UMTS, also nur EDGE als Datenverbindung über die SIM.

Daimon

New Member
Oh man. Danke Dir für die Infos.

Ist es denn derzeit nicht möglich ein einigermaßen günstiges 4,3" Handy mit ausreichend CPU Power und kapazitivem Display zu bekommen welches Dual SIM unterstützt? Ich hab einfach nicht die Kohle mir für 400 Euronen ein HTC in entsprechender Größe zu kaufen welches dann eh kein Dual SIM unterstützt.

Clonewars

Member
Spar dir das Geld für einen schlechten Klon und kauf entweder einen richtige guten dann hast du was davon oder inverstier gleich in z.B. ein gebrauchtes HTC HD2 oder Galaxy oder oder oder....die gibts schon relativ günstig und das ist eine gaaanz andere Liga.

Nomex

Member
hier gibt es eins, was wirklich sehr gute leistung hat und 4"

http://www.fastcardtech.com/goods-6549-XIAOMI+M1+MIphone+MIUI+4+3G+GSM+WIFI+Android+OS+v235+15GHz+80MP+CMOS+LED+GPS+WIFI+JAVA+FM+Bluetooth+100%+Original+.html

ist aber halt etwas teurer, aber nagelneu gerade auf den markt.

falls dir englisch nicht so schlimm ist, und doch mal 3,5" sein können, kannst du dir auch mal das lenovo A60 anschauen ;)

http://www.fastcardtech.com/goods-6548-Lenovo+A60+Android23+WCDMA+GSM+Dual+3G+Dual+Sim+WCDMA+35HVGA+WIFI+GPS.html

Dahmer

Persona non Greta
cool,endlich ist das miui handy da,obwohl ich mir nicht ganz sicher bin,ob es wirklich erhältlich ist,denn weiter unten steht was von offical sale in october

Nomex

Member
naja, wo du die anzahl eingibst steht da " In-Stock. Ship within 1-3 working days" ;)

also mir ist es leider eeeetwas zu viel vom preis. in china selber ist es günstiger ^^ vielleicht holt sichs meine freundin, wenn sie in china zu hause mal ist

Dahmer

Persona non Greta
hab ich ja auch gesehen,deswegen bin ich verwundert aber ich werde noch n bissl warten,bis es wirklich spruchreif ist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten